Construction Set Distant-LOD-Meshes

Ich denke eher, sie spricht von _far.nif's, also Meshes (Ruinen, Häuser, etc), die in der LOD dargestellt werden.

Ich meine, mal irgendwo ein Tutorial dazu gesehen zu haben, allerdings will mir beim besten Willen nicht mehr einfallen, wo das war:(

Ich glaube, es müsste gehen, wenn du per NifScope Polygone entfernst und die Datei unter dem Namen des dazugehörigen Meshes abspeicherst mit der Endung _far.nif.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
 
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Ich muss das hier noch mal rauskramen.

Ich habe jetzt einiges probiert um das Programm zum Laufen zu bekommen. Aber es beendet sich immer sofort wieder. :huh:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :huh:
 
Das liegt daran, dass einige Nif-Dateien einen für das Tool GenerateFar "bestimmten Standard" im Aufbau nicht erfüllen. Die einfachste Variante diesen Standard herzustellen, ist das Im- und Exportieren der Nif-Datei in das 3D-Programm Blender. Falls Du Blender noch nicht hast, findest Du alle wichtigen Informationen hier.
 
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Reaktionen: Eldarie
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Problem eher daran lag, dass ich etwas in der Anleitung übersehen habe. :oops:

Aber trotzdem danke.