Hallo Leute,
ich denke wegen Distant Lod wurden hier schon viele Threads aufgemacht, doch wie ich nach meiner Suche leider festgestellt habe keiner, der mir weiterhelfen konnte.
In meinem neuen Worldspace wird schlicht die Distant Lod nicht angezeigt. Ich habe im CS schon bei WORLD -> WOLRD TESTING -> UPDATE DISTANT LOD und dann meinen Worldspace ausgewählt und extrahiert, doch im Spiel ist nix davon zu sehen, laut Tutorial müsste da aber was sein... HILFE
SCRIPT PROBLEM:
Folgendes soll passieren:
Wenn der Quest AcaPyandoneaM107 die Stage 40 erreicht, muss der Spieler 24 Stunden warten, bevor die QuestVariable BoatDone den Wert 1 erhält und der NPC dem Spieler dann erst etwas sagt.
--
Das war mein erster Versuch, die 24h einfach in Sekunden ablaufen zu lassen, doch wenn man nur ne Stunde rastet sagt der NPC schon seinen Text, ergo es klappt nicht:
Dann hab ich mich umgeschaut und folgendes ausprobiert:
Doch diesmal sagt der NPC gar nicht seinen Text den er eigentlich nach 24h sprechen müsste, weil BoatDone ja ausgelöst wurde.
Hilfe
Danke im Vorraus!!!
ich denke wegen Distant Lod wurden hier schon viele Threads aufgemacht, doch wie ich nach meiner Suche leider festgestellt habe keiner, der mir weiterhelfen konnte.
In meinem neuen Worldspace wird schlicht die Distant Lod nicht angezeigt. Ich habe im CS schon bei WORLD -> WOLRD TESTING -> UPDATE DISTANT LOD und dann meinen Worldspace ausgewählt und extrahiert, doch im Spiel ist nix davon zu sehen, laut Tutorial müsste da aber was sein... HILFE
SCRIPT PROBLEM:
Folgendes soll passieren:
Wenn der Quest AcaPyandoneaM107 die Stage 40 erreicht, muss der Spieler 24 Stunden warten, bevor die QuestVariable BoatDone den Wert 1 erhält und der NPC dem Spieler dann erst etwas sagt.
--
Das war mein erster Versuch, die 24h einfach in Sekunden ablaufen zu lassen, doch wenn man nur ne Stunde rastet sagt der NPC schon seinen Text, ergo es klappt nicht:
Code:
Scriptname AcaPyandoneaM107start
short triggered
short BoatDone
float timer
Begin GameMode
if ( GetStage AcaPyandoneaM107 == 40 )
Set timer to timer - GetSecondsPassed
set timer to 86400
set triggered to 1
endif
if ( timer > 0 ) && ( triggered == 1 )
set BoatDone to 1
set triggered to 0
EndIf
End GameMode
Dann hab ich mich umgeschaut und folgendes ausprobiert:
Code:
short BoatDone
short ZeitUm
short doonce
short doonce2
Begin GameMode
if GetStage AcaPyandoneaM107 == 40 && doonce == 0
set ZeitUm to ( GamedaysPassed + 1 )
set doonce to 1
endif
if GetStage AcaPyandoneaM107 == 40 && ZeitUm == GamedaysPassed
if doonce2 == 0
set BoatDone to 1
set doonce2 to 1
endif
endif
Doch diesmal sagt der NPC gar nicht seinen Text den er eigentlich nach 24h sprechen müsste, weil BoatDone ja ausgelöst wurde.
Hilfe
Danke im Vorraus!!!