Problem Distant Lands

MorroMGE

Fremdländer
Ich habe Probleme mit den MGE 3.8.0B die anderen Version funktionieren nicht. Aber um nicht abzukommen ich wollte mir Distant Lands (machen??) was man dazu sagt. Es kommen KEINE Fehlermeldungen oder so bloß wenn man dann ins Spiel geht wäre es so als hätte ich gar kein Distant Lands vorhanden kann mir jemand helfen? Danke
 
1. Du musst unter "Tools" (vorletzter Reiter) mit dem Distant Land Generator erstmal Distant Land generieren. Dazu musst Du alle Dateien (esp und esm), die was an der Außenwelt Morrowinds was ändern (also z.B. die Morrowind und die Bloodmoon.esm) im Menü des Generators auswählen.

2. Du musst unter "Distant Land" (letzter Reiter) auch einstellen, daß Du Distant Land haben willst und wieviele Zellen.

3. Du solltest MW nicht unter Programme installieren und generell alles als Admin starten.

4. Direkt die Morrowind.exe starten und nicht über den Launcher gehen.
 
Das wars dann Wohl ich hab die anleitung gefolgt bei Shaderes und Distant Lands trotzdem funktioniert beides NICHT die technick hat mich leider besiegt. Was ich mir vllt gedacht hab könnte es sein das das MGE meine Einstellung nicht Speichert immer wenn ich wieder in den MGE rein gehe sind meine Einstllungen verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet: