Suche Disco Mod

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi

Suche
Ich suche eine Mod, mit der ich es so richtig krachen lassen kann. Eine Disco und Tanz Modifikation um genau zu sein. Ich brauche einen Ort, wo ich mich zurückziehen kann, wenn ich Oblivion eigeschaltet habe ohne es zu spielen. Ich würde also meinen Charakter in die Disco stellen, während ich essen gehe oder aufs Klo.:D Dann läuft in der Zwischenzeit ordentliche Musik und die Kammera zeigt was fetziges während sie um meinen Charakter kreist.

Gefunden habe ich bis jetzt nur PJs Disco spell v11

Die Mod ist eigentlich perfekt. Zumindest was die Disco betrifft genau richtig. Allerdings sind die Tanzeinlagen nicht gerade sehenswert. Wirkt irgendwie so als ob Standartanimationen wild durcheinander ausgeführt werden.
Tanzen ist das jedenfalls nicht.
Hier ein Video dazu: klick


Viel besser würde es mir gefallen, wenn die Mod so aussehen würde: Klick

Anfrage
Da ich nicht vor habe 2 Mods zu installieren habe ich versucht die Animationen der originalen Mod zu verändern. Wenn die Disco losgeht sollten die Figuren auch richtig tanzen. So, dass es auch nach einem Tanz aussieht. Leider hab ich das aber nicht hinbekommen. Darum suche ich nun nach professioneller Hilfe.

Warum ich nicht 2 Mods installieren will? Ich habs schon versucht. Disco Mod und ne andere Tanzanimation auswählen. Oblivion ist immer abgestürzt.

Idee
Ich hätte auch Interesse an eine richtige Disco, die man besuchen kann, so wie diesen Discoraum. In dem Fall würde man keine Zauber benötigen, wenn dass alles eine Zelle ist, in der immer Partystimmung ist. Natürlich müssten entsprechend NPCs mit passender Kleidung vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: