Hi,
Ich habe mir den Skyrim Soundtrack Anfang Dezember bestellt und Mitte Dezember eine Email erhalten, dass der Soundtrack neulich verschickt wurde und in etwa 2 Wochen ankommt. 2 Wochen sind rum und ich weiß, dass die Besteller aus Deutschland den Soundtrack mittlerweile haben sollten ...
Bis jetzt kein Problem, dann wendet man sich eben an den Support eines Dienstleistungsanbieters. Leider ist auf der offiziellen Website keine Email angegeben
das "online helpdesk system" behandelt grade mal 4 Fragen mein Anliegen ist nicht darunter ... via Google habe ich eine Support Adresse gefunden, die scheint aber nicht mehr aktuell, denn meine Email kam gleich wieder zurück (nein kein Tippfehler) ... ich habe auch eine Email an die Adresse geschickt, von der ich die Versandbestätigung erhalten habe, das ist jetzt aber auch wieder 4 Tage her.
Hat wer eine Idee?
Ich habe mir den Skyrim Soundtrack Anfang Dezember bestellt und Mitte Dezember eine Email erhalten, dass der Soundtrack neulich verschickt wurde und in etwa 2 Wochen ankommt. 2 Wochen sind rum und ich weiß, dass die Besteller aus Deutschland den Soundtrack mittlerweile haben sollten ...
Bis jetzt kein Problem, dann wendet man sich eben an den Support eines Dienstleistungsanbieters. Leider ist auf der offiziellen Website keine Email angegeben
Q - What is the best way to obtain support?
A - The best way to obtain support is to use our online helpdesk system. In doing so it is much easier to track any troubleshooting than it is using email. Please go to:
http://www.directsong.com/support to use our online helpdesk system.
das "online helpdesk system" behandelt grade mal 4 Fragen mein Anliegen ist nicht darunter ... via Google habe ich eine Support Adresse gefunden, die scheint aber nicht mehr aktuell, denn meine Email kam gleich wieder zurück (nein kein Tippfehler) ... ich habe auch eine Email an die Adresse geschickt, von der ich die Versandbestätigung erhalten habe, das ist jetzt aber auch wieder 4 Tage her.
Hat wer eine Idee?