Dietrichsuche

Looki

Gebannter Benutzer
hallo nochmal
ich hab nur eine ganz kurze frage die heist: wo bekomme ich einen dietrich her? ich hab überall gesucht und nix gefunden:(

den dietrich brauch ich glaub ich für einen quest. der heist: die rattenplage muss grad so einen federweber-drachen ausspannen

naja brauch den dietrich
man sieht sich:D
 
1. Argonier, Echsenmenschen! Keine Drachen. ;)
2. Bei jedem Hehler, in vielen Höhlen und Ruinen oder am besten durch irgendein PI, dass neue Händler einfügt, die auch nicht-Dieben den Kauf ermöglichen. (Wozu brauchst du bei der Quest bitte einen Dietrich?)
 
  • Like
Reaktionen: Looki
1. Argonier, Echsenmenschen! Keine Drachen. ;)
2. Bei jedem Hehler, in vielen Höhlen und Ruinen oder am besten durch irgendein PI, dass neue Händler einfügt, die auch nicht-Dieben den Kauf ermöglichen. (Wozu brauchst du bei der Quest bitte einen Dietrich?)

Wenn man am Haupteingang der Kaiserstadt an der Mauer nach links geht, steht nach einem Stück ein Händler, der 30 Dietriche im Inventar hat (und einige Gifte)
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Am besten so früh wie möglich den Nocturnal-Quest machen, da bekommst du den Skelettschlüssel. Der ist unverwüstlich, also bricht nicht. Die Quest kann man schon, ich glaube ab Level 5 machen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, die einpaar Schriftrollen zum Schlösseröffnen zu kaufen oder einen, deiner Fertigkeitsstufe in Veränderung entsprechenden Zauber, in einer der Magiergilden (Choroll, Bruma) zukaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Also , wenn es etwas gibt, woran ich im Spiel NIE einen Mangel hatte....dann waren das die Dietriche........ Die liegen doch nahezu überall herum, so das man schon den Eindruck gewinnen kann, in Cyrodiil würden nur Diebe und Einbrecher leben.....
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Einfach ein paar Banditen und Goblins jagen, die haben so etwas in Massen... Oder bei Händlern (auch die normalen haben einige zum Verkauf).

P.S.: Dietrichmangel? :shock:
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Falls man Dietriche braucht, hilft es vielleicht, wenn man Schlösser manuelle knackt, anstatt auf "Automatisch versuchen" zu klicken... Dann verlierst du auch nicht so viele Dietriche, wenn überhaupt einen.
 
  • Like
Reaktionen: Looki
zudem macht das mehr spaß. und den beiträgen der anderen ist sonst nicht mehr viel hinzuzufügen. außer dass du sie dir auch cheaten könntest, aber diese methode befürworte ich nicht und möchte sie daher auch nicht fördern. viel spaß beim spielen. und bitte schreib nicht katzenviecher und drachen okay? xDD
 
Looki ist meiner Meinung noch ein "unbeschriebenes Blatt".
Eben Anfänger in Oblivion.

Aber wie bereits gesagt wurde,mache die "Nocturnal-Quest"
Deadra Schrein Nord-Östlich von Leyawiin und sag nie mehr Dietrich
sondern Skelettschlüssel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Nocturnal Quest anfangen zu können muss man Level 10 sein ;)

http://www.scharesoft.de/loesungen/images/obl_schreinquest-01.jpg



mfg
Raven
 
Ach, so schwer ist das garnicht^^. Meine Sicherheitfertigkeit ist grad mal stufe 15 und schaffe alle schlösser zu knacken. Man brauch halt nur etwas Übung.
 
Ich versteh irgendwie das system net von schlösserknacken kann mir das jemand mal kurz erklären
 
Beim Schlösserknacken schiebst du ja so ein Ding nach oben, wenn es oben angekommen ist, musst du klicken und es rastet ein.
Wenn du vom Tor der Kaiserstadt aus nach Norden an der Mauer entlang gehst, steht nach ein paar meter hinter einigen Felsen der "Dubiose Sam", der Dietriche und Gifte verkauft.
 
Die Hehler der Diebesgilde und außerhalb der Kaiserstadt der Dubiose Sam. den findest du wenn du vom Haupttor der Kaiserstadt nach Norden an der Mauer lang gehst.
Alternativ die oben gennanten Banditen und Goblins.

Wenn du ein Schloss knacken willst, musst du immer die Bolzen nach oben schieben. Die sind manchmal schneller, manchmal langsamer. Sobald sie oben sind einfach klicken. Als Anfänger empfehle ich dir immer wieder den selben Bolzen nach oben zu schieben, bis er langsamer nach oben geht. Dadurch hast du mehr zeit um zu reagieren.