Diebsgilde Ald´ruhn

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich spiele seit ewigen Zeiten wieder einmal als Mitglied der Diebesgilde. In Ald´ruhn habe ich nun den Auftrag bekommen, Anarens Teufels-Tanto aus der vermeintlich unbewachten Magiergilde zu stellen.

Den doch vorhandenen Wächter habe ich in einem Nebenraum "einsperren" können, doch mein Problem ist, das keine kleine Kiste/Schatulle Lock Level 65 mit dem gesuchten Tanto in der Nische von Anaren zu finden ist. Lediglich 3 kleine Kisten mit Alchemiezutaten sind dort.

Habt Ihr einen Tipp für mich ? Oder könnt Ihr mir einen Konsolenbefehl geben, mit der ich die fehl. Schatulle manuell einfügen kann ?

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße, Aragorn2808
 
Sieh dich dort in der Gegen nochmal genau um. Nicht nur im Regal mit den Zutaten ;)
 
Sieh dich dort in der Gegen nochmal genau um. Nicht nur im Regal mit den Zutaten ;)
ähm doch. man muss den blick nur etwas heben...

in der mitte auf dem obersten regalboden des zutatenregals in der nische, wo anarenen sonst steht. das schwert ist nur da drin, wenn man die quest bekommen hat.

ehm... hast du eine mod, die irgendwas am aengoth dem juwelier ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich erinnere mich daran, dass dieser Gegenstand in der Kiste niemals aufgetaucht ist, wenn man die Kiste schon mal vor dieser DG-Quest öffnete. Ich habe mir selbst auch schon einige Male diese Questreihe in Ald'Ruhn deswegen zerschossen.

GreeZ,
Suchan
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps - aber in der Diebesgilde ist das gesuchte Tanto definitiv nicht ! Ich kann mich auch nicht erinnern, dort schon früher einmal in die Kisten geschaut zu haben.

Gibt es einen Konsolenbefehl um das Tanto erscheinen zu lassen ? Oder um einen entsprechenden Tagebuch-/Journaleintrag für Aengoth den Juwelier zu bekommen ?

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Hallo,

vielen Dank für die Tipps - aber in der Diebesgilde ist das gesuchte Tanto definitiv nicht ! Ich kann mich auch nicht erinnern, dort schon früher einmal in die Kisten geschaut zu haben.

Gibt es einen Konsolenbefehl um das Tanto erscheinen zu lassen ? Oder um einen entsprechenden Tagebuch-/Journaleintrag für Aengoth den Juwelier zu bekommen ?

Schöne Grüße, Aragorn2808
es ist ja auch in der magiergilde, nicht in der diebesgilde.
ich glaube, es reicht, wenn du das tanto übergibst:
player->additem "devil_tanto_tgamg"
 
Hallo WormforEnnio,

leider funktionierst auch mit deinem Konsolenbefehl / Spoiler nicht - sowohl mit als auch ohne "Anführungszeichen" - es erscheint die folgende Fehlermeldung:

Script Sys Window Compile and Rune You need to enter a count on line 1 ? Complied Script not saved

Grüße, Aragorn2808
 
Morgen,

leider hat es auch mit dem Konsolenbefehl - mit Eingabe der 1 möglich - nicht funktioniert, d.h. Aengoth der Juwelier fragt immer noch ob die Aufgabe mit dem Teufelstanto erledigt ist.

Habt Ihr noch eine andere Idee für mich ? Oder einen weiteren/anderen Befehl, mit dem ich es versuchen kann ?

Die anderen Diebesgilden - Balmora, Sadrith Mora - habe ich komplett erledigt, nur der Meisterdieb Gentleman Jim Stacey vergibt erst Aufgaben ob dem Rang eines Hauptmanns. In diese Position kann ich aber scheinbar nur aufsteigen, wenn ich auch die Quests in Ald´ruhn gelöst habe.

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße, Aragorn2808
 
hm. versuchs mal damit:

Journal TG_LootAldruhnMG 100

den reputation raise brauchst du eigentlich ncht, da müsste noch genug nachkommen.
 
Hallo,

wie schon oben geschrieben, habe ich bereits alle Quests der Diebesgilde in Balmora u. Sadrith Mora abgeschlossen sowie die Bal Molagmer Aufga-ben erfolgreich erledigt. Die aus Ald´ruhn sind noch komplett offen, da hier das Teufels-Tanto der erste Quest von sechs ist.

Damit bekleide ich den Rang eines Banditen - Gentleman Jim Stacey vergibt aber erst !!! ab Hauptmann Aufträge.

Sind mit deinem Konsolenbefehl / Journaleintrag alle Quests in Ald´ruhn erledigt oder nur das Teufels-Tanto ? Ich wollte eigentlich nur diesen Quest per Konsole abschließen, da offensichtlich irgendwo ein Fehler bei mir im System ist.

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Sind mit deinem Konsolenbefehl / Journaleintrag alle Quests in Ald´ruhn erledigt oder nur das Teufels-Tanto ? Ich wollte eigentlich nur diesen Quest per Konsole abschließen, da offensichtlich irgendwo ein Fehler bei mir im System ist.

Schöne Grüße, Aragorn2808
entschuldige bitte mal. ich habe dir vorher den tipp nur mit dem tanto gegeben. für wie bekloppt hälst du mich? natürlich und selbstverständlich ist das nur der quest mit dem tanto.
1. sieht man das schon am eintrag: lootaldruhnmg
2. hätte ich das dazugeschrieben
3. hättest du das im uesp-wiki auch gerne selber nachlesen können
4. habe ich sogar dazugeschrieben, daß du danach noch genug reputation bekommst, um zum hauptmann aufzusteigen

vielen dank für das hochanrechnen meiner kompetenz. das nächste mal kann dir jemand anderes helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gleich so beleidigt sein, nicht jeder kennt alle kleinen Kürzel oder ist ein Meister der Konsolenbefehle ;)
Außerdem kommt es in dem Forum verdammt oft vor, dass Leute etwas falsch lesen und deshalb ein anderer Befehl gegeben wird, du musst also bei dieser Nachfrage nicht gleich so ausflippen.
 
Hallo,

t´schuldige WormforEnnio ich kenn mich mit den einzelnen Konsolen-Be-fehlen nicht aus und habe daher deine Antwort wohl falsch verstanden.

Ich habe auch versäumt ein Spiel zu starten, den Befehl einzugeben und zu schauen ob´s funktioniert - mache ich normalerweise.

Ich finde es sehr gut, das Du stets so schnell und kompetent antwortest.

Nochmals Danke & schönen Abend, Aragorn2808
 
Nicht gleich so beleidigt sein, nicht jeder kennt alle kleinen Kürzel oder ist ein Meister der Konsolenbefehle ;)
Außerdem kommt es in dem Forum verdammt oft vor, dass Leute etwas falsch lesen und deshalb ein anderer Befehl gegeben wird, du musst also bei dieser Nachfrage nicht gleich so ausflippen.
Hallo,

t´schuldige WormforEnnio ich kenn mich mit den einzelnen Konsolen-Be-fehlen nicht aus und habe daher deine Antwort wohl falsch verstanden.

Ich habe auch versäumt ein Spiel zu starten, den Befehl einzugeben und zu schauen ob´s funktioniert - mache ich normalerweise.

Ich finde es sehr gut, das Du stets so schnell und kompetent antwortest.

Nochmals Danke & schönen Abend, Aragorn2808
*grummel*
na gut. schon vergessen.

8)
 
Hallo WormforEnnio,

nochmals vielen Dank für Deine Tipp´s - jetzt hat alles funktioniert und ich bin mittlerweile u. a. zum Meisterdieb aufgestiegen.

Schöne Grüße, Aragorn2808