Diebesgilden-Mitglieder in Cyrodiil

Fellan

Freund des Hauses
Ich suche eine Liste von sämtlichen Diebesgilden-Mitgliedern in Cyrodiil. Da ich das für eine Mod brauche, gehört es eigentlich ins CS-Forum, aber da das eigentlich auch wieder nichts mit dem CS zu tun hat und es vielleicht auch andere interessiert, werde ich die Liste hier im ersten Post zusammenfassen.

Wer von euch kennt Mitglieder der Diebesgilde oder zumindest offensichtliche Diebe in ganz Cyrodiil (und den Shivering Isles)? Perfekt wäre es, wenn ich wir für jede Stadt Cyrodiils, die Shivering Isles und für jede größere Siedlung in der Wildnis bzw. Taverne ein Mitglied zusammenbekämen, damit ich keine neuen NPCs für meine Mod erstellen muss. Hier mal die Liste der (mir) bereits bekannten Mitglieder:


Anvil:
  • Ein Fremder
  • Orrin
Bravil:
  • S'krivva
  • Luciana Galena
Bruma:
  • Ongar, der Hehler
  • Helvius Cecia
Cheydinhal:
  • Ra'quanar
Chorrol:
  • Glistel
  • Fathis Ules
Kaiserstadt:
  • Armand Chrisophe
  • Jair
  • Hillod, der Geächtete
  • Myvryna Arano
  • Methredhel
  • Carwen
  • Othrelos
  • Mandil
Kvatch:
  • -
Leyawiin:
  • Dar Jee
Skingrad:
  • Reman Broder
Wildnis (genauer Ort):
  • Dubioser Sam (Kaiserstadt-Insel)
  • Amusei (diverse Orte)
Shivering Isles:
  • -
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiserstadt:
myvryna arano (die dir anfangs den brief vom graufuchs übergibt, aber dann überführt wird)
methredhel (zeitweise in dynari amnis haus)
stellt sich nun die frage: zweitere auch?

bruma:
helvius cecia (beherbergt den graufuchs einmal)

amusei (fegt ja überall rum)

fathis ules (stadt weiß ich gerade nicht >.<)

carwen (denke kaiserstadt)

bei othrelos und mandil (beide im haus von othrelos im elfengartenbezirk) bin ich mir nicht sicher, tippe ich aber drauf

EDIT:
dar jee in leyawiin
luciana galena in bravil
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Teneril und FöNix, ich werde jetzt nicht bei jeder Antwort, die ich bekomme, einen Post schreiben, aber alle, die ein Diebesgilden-Mitglied für mich herausfinden in einer Gegend, in der ich noch nicht mindestens 3 habe, bekommt ein "Danke" von mir, also auch Teneril und FöNix. ;)

Ich habe auch schon versucht, einfach die NPCs im CS nach "Faction" (ThievesGuild) oder "Class" (Thief) zu sortieren, dafür gibt es aber nicht genug, die NUR ThievesGuild als Faction haben und Thief-Klassen gibt es auch nicht gerade viel.

Mir würde auch der Name von Örtlichkeiten in der Wildnis reichen wie z.B. "Weye", nur eben tiefer in der Wildnis. Ein paar Tavernen an oder abseits der Wege, solche Sachen.


edit: @Zanthee: Danke auch an dich. Wo genau fegt Amusei denn herum?
 
In Chorrol gibts glaube ich jemanden namens Malintus Ancrus und ne Frau namens Glistel (Hab ich in ner englichen Elderscrolls-Wikipedia gelesen)
Edit: Fathis Ules is Kaiserstadt (Aber für die Quest mit der Ehrenklinge von Chorrol kommt er nach Chorrol) Danach isser aber wieder Kaiserstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paulo/die anderen: Danke, wie sieht es mit der Khajiit-Wirtin von "Eiche und Krummstab" aus? Die Bürger von Chorrol meinen ja meistens, in "dem Laden stimmt irgendetwas nicht".
 
Amuseis Aufenthaltsort is vom Fortschritt in der Gilde abhängig. Spiel die doch erstma durch, damit du die Personen etwas kennen lernst. Und der Fremde in Anvil... den würd ich nich nehmen... der is nich immer da und naja, will ja nix verraten^^
 
öhm, amusei ist doch der "dödel", den man in bravil aus dem kerker befreien muss und später auch noch aus den fängen einer vampirin aus dem skingrader gefängnis... also er ist halt überall und nirgends... ein vagabund
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
das hattest du aber gesehen:

EDIT:
dar jee in leyawiin
luciana galena in bravil

was genau hast du denn geplant mit den figuren? extra-aufträge?
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
Amuseis Aufenthaltsort is vom Fortschritt in der Gilde abhängig. Spiel die doch erstma durch, damit du die Personen etwas kennen lernst. Und der Fremde in Anvil... den würd ich nich nehmen... der is nich immer da und naja, will ja nix verraten^^

Ansonsten geh doch ma an die Orte und sprech mit den Leuten dort ;)
In Anvil einfach im Hafen umhören und in Kvatch gibts soweit ich weiß niemanden (mehr :lol:). Skingrad musste gucken, Chorrol gibts den reichsten Hehler. Ob man aber mit dem handeln kann, hängt von nem andern Quest ab... das war glaub cih Fathis Ules ;) Bruma gibts kein besseren als Ongar und Bravil wimmelt nur so von denen^^ da is eingentlich jeder n Dieb^^ in Leyawiin gibts die beiden aus dem Nocturnal-Quest und dann noch jemand, den du bei nem Quest dür die Diebesgilde finden musst, glaub ich ;) Cheydinhal falln mir grad keine ein, die kleptomanischen Dunkelelfen sind alle woanders^^
 
@JNR: Ich weiß, wer der Fremde in Anvil ist. Habe den auch bewusst nicht für meine Mod genommen, wäre zwar plausibel, aber der hat besseres zu tun. ;)
 
In der Kaiserstadt gibt es noch Othrelos und in Cheydinhal die Bosmer Ganredhel. Malintus Ancrus Frau heißt übrigens Glistel.
 
@Paulo: Hast du eine Quelle, woher du die ganzen Namen hast? Ich will ja für meine Mod nicht jeden x-beliebigen Verwenden sondern nur Leute ab einem bestimmten Rang bzw. eine bestimmte Anzahl (höchstens 3) pro Stadt, in der Wildnis vielleicht insgesamt 10. Fallen euch in der Wildnis vielleicht noch Tavernen oder Orte ein, die für eine Art "Hehler" einer Mod geeignet wären? Derjenige NPC muss nicht zwangsweise der Diebesgilde angehören, Hauptsache ist, dass das zu ihm "passt". ;)
 
Ich hab im Internet mal so ne englische Liste gefunden wo alle NPCs von
Oblivion nach Orten geordnet drin waren