Diebesgilden Beitritt

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
jo,

also ich kann der Diebesgilde nicht beitreten. "Wir haben unsere Ansprüche,..." warum kann ich nicht beitreten auch wenn meine Fähigkeiten auf alle Fälle entsprechen?? Kann mir einer helfen? :cry:

ps. ich bin stufe 26, meine Fähigkeiten sind dementsprechen (alle Hauptattribute sind über 50)

O doch das tut es. Sottilde gehört zur Diebesgilde, dieses Codebuch war für die irgendwie wichtig, seitdem werden die dich nicht mehr mögen. (Gildenrivalität) Möglich das du Honigmund Habasi (die kajiitische Anführerrin) noch bestechen kannst, aber ansonsten ist damit der Zugang leider verbaut.

Elfenfan hat Recht, auf normalem Wege kommst Du jetzt nicht mehr in die Diebesgilde...

Ich mache es immer folgendermaßen:
Aufgaben der Kriegergilde bis hin zum Codebuch-Auftrag annehmen. Dann zu Sottilde, das Buch besorgen und sofort danach zu Honigmund Habasi und der Diebesgilde beitreten. Das Buch bei Eydis Feuerauge abgeben und man ist ohne Schummelei drin ;)

Ich habe mich per Konsole in die Gilde verfrachtet. Ich verstehe, dass es drei Clans für Vampire und drei Fürstenhäuser gibt, wo man sich jeweils nur eines aussuchen kann. Aber aufgrund von solchen "Kleinigkeiten" auf eine ganze Gilde zu verzichten, halte ich für dumm.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Diese "Kleinigkeit" hängt mit der Verstrickung von Kriegergilde und Camonna Tong zusammen, denn Eydis sowie einige ihrer Kollegen in Vivec stehen unter dem Einfluß der CT und arbeiten somit gegen die Diebesgilde :roll:

• Like
Reaktionen: 1 Person
also ich finde die Kriegergilde eh nicht so schön.
denn wenn man vivec KG macht muss man nur leute killen und nicht mal was schöneres machen.

Dann mach es so:

Balmora KG bis zum Schwertkämpfer
Wolfenhalle bis zum Schluß
Aldruhn den Rest

Dann killst du nur noch zwei

also um in die diebes gilde zu kommen muss ich nochmal von vorne anfangen?
weil ich hab die kg schon fast durch und das codebuch isschon weg und mit bestechen hab ich schon 10 mal versucht?

also um in die diebes gilde zu kommen muss ich nochmal von vorne anfangen?
Ja genau, du müsstest nochmal von vorne anfangen. Aber das haben ja Elfenfan und Rammelhuhn schon gesagt.
Die einzige Alternative ist ein Konsolenbefehl, was aber nicht Sinn der Sache ist

Falls du jedoch bereit bist zu cheaten, dann gebe folgenden Konsolenbefehl in die geöffnete Konsole ein und bestätige mit Enter:
PCJoinFaction "Thieves Guild"

• Like
Reaktionen: Meruhnes
danke weil der gildenmeister sagt immer zu wenig diziplin und zu wenig fähigkeiten obwohl ich lvl 32 bin und alle fähigkeiten über 60 sind