Doch die Aufgaben nehmen ja kein Ende. Kann man spielen bis zum erbrechen!
Äh, naja, bzw. äh..nein, aber die Barenziah-Steine-Sammlung habe ich bisher auch noch nicht vollständig bekommen. Es gibt zwar ein Mod mit Questpfeilen, aber das ist doch irgendwie lame.
Die offizielle Questschreibung gelegentlich auch, denn man müsste den Skelettschlüssel ja stehlen können. Hatte ich bisher > 20 Chars aber noch nicht ausprobiert.
Stattdessen Bienenkörbe angesteckt (von diesem Banditenturm aus) oder einen per Rattenkill einen netten Handelsdeal bekommen - nett vor allem deswegen, weil man sich ja überall über Händler freut, die noch ein wenig Kohle zum Abkaufen haben.
Quest ohne Ende würde ich auch nicht sagen, aber es ist zum Teil zumindest etwas anders als bei den Gefährten. (Happy Wiederholung..)
Außerdem kann man sich mal ein paar Gedanken machen über den Waffenstillstands-Deal..
In Rifton selber gibt es noch einen sehr netten Platz für die Happy Fishing self-Quest..
Was wirklich schade ist, ist, dass es nicht mehr soziale Verbindungen gibt. Beispielsweise so, dass man dann im Dibella-Tempel besonders "hart" bestraft wird..bzw. in den Minen von Markarth landet..
Den Skelettschlüssel braucht man überhaupt nicht, u.a. auch deswegen, weil das Schlösserknacken ja auch zur Spieltiefe/Spielspaß dazugehört - bzw. mit etwas Übung wird man besser.
Ja, in manchen YT-Videos sieht man hier und da die Leute mit dem Skelettschlüssel herumhantieren.
Das zeigt aber auch, wie oberflächlich es oft in solchen Videos zugeht. Man weiß dann manchmal gar nicht so recht, ob man lachen soll, oder weinen muss..