Idee Diebesgilde zestören

enorm

Abenteurer
Eine Quest-Idee:
Hilf Mjöll der Löwin die Diebesgilde in Rifton zu zerstören.
Betritt man das erste mal Rifton hört man ein Gespräch zwischen Mjöll und ihrem Begleiter. Wenn man mit ihr spricht erzählt sie einem von ihren Plänen die Diebesgilde zu zerstören. Hat man selber keine Lust Dieb zu werden könnte man ihr auch helfen ihre Pläne in die Tat umzusetzen.
Wie wärs, hat nicht jemand Lust eine Quest daraus zu machen? Ich persönlich hab leider keine Ahnung wie.
 
... Idee ist nicht schlecht... aber wenn man sowas machen würde, müsste man das ja am besten nach Beendigung der Diebesgildenquest machen, oder? Was weiß ich, dass man von Mjöll einfach in der Kneipe oder auf der Straße vorm Honigheim angesprochen wird...

Ich kann das momentan (noch) nicht technisch umsetzen. Ich arbeite mich gerade erst ein...
 
Ich würd sagen, diese Quest sollte man jederzeitstarten können, und sobald man diese startet enden alle aktiven Diebesquests oder die Diebesgilde beginnt erst gar nicht.
Man redet mit Mjöll, (wann auch immer man ihr begegnet) und hat die Möglichkeit die Quest anzunehmen, (mit dem Hinweis, dass die Diebesgildenquests damit beendet werden.
Vlt sollte damit vor allem das "Imperium" der Familie Schwarzdorn zerstört werden, die sind Mjöll ja der Dorn im Auge und die Diebesgilde geht dabei mit zu Grunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die sind viel zu sehr mit dem Spiel verworren, als das man die so ohne weiteres auslöschen könnte. Da müsste sicher jede Menge geändert werden, wenns ordentlich sein soll.
 
Die Idee wäre nicht schlecht, doch man müsste beachten, dass einige Leute in der zersplitterten Flasche wichtige Chars für die Hauptquest sind. Das wäre eigentlich das Einzigste was man beachten sollte.