Diebesgilde-Übe Nachsicht-Graufuchs kommt nicht!

Asaros

Neuankömmling
Hallo
Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe Savillas Stein und die Anweisung des Graufuchses gefunden, aber als ich zurück nach Bruma und in das Haus von dem Typen da kam, war der Graufuchs nicht da. Ist das ein Bug oder habe ich etwas vergessen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.


mfg Asaros
 
Bist du auch im richtigen Haus? Normalerweise brauchst du nur den Stein.
Guck mal Im Questlog vlt. wurde die queststage nicht aktualisiert vlt. hast du aber auch einen bug drin. Uns würde es auch eventuell helfen wenn du uns deine Modliste Postest.

Mfg Fluffy
 
Also als ich den Stein an mich genommen habe hab ich keine Nachricht bekommen.
Muss dass so sein?
Und wenn ja, muss ich zurück zum gleichen Haus, wo man ihn zuerst zu Gesicht bekommt oder woanders hin?

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DlcShiveringIsles.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
MidasSpells DV.esp



Mfg Asaros
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den Stein nimmst kommt normalerweise eine Nachricht, und ja da musst ins gleiche Haus. An den mods leigts glaube ich nicht ist ja noch sehr übersichtlich
 
Meine Modliste is eig nur so kurz, weil ich mir das Spiel schon endlose Male Zerstört habe, als ich 100te Mods drin hatte und neu installieren musste.:oops:
Was kann ich jetzt dagegen tun? Kann ich die Nachricht irgendwie reinmogeln oder muss ich ein neues Spiel starten?


Mfg Asaros
 
ja kannnst du öffne die Konsole^ und mach folgendes gib ein
setstage tgu8blind 40
Dann ist das Quest abgeschlossen nun müsstes du eine Nachricht bekommen vonwegen du mussst so und so viel Geld erklauen. Wenn das nicht passiert(was durch den cheat passieren kann) gib folgendes ein damit startes du das nächste quest
setstage tg09arrow 10
aber probier ertsmal den oberen code
 
Hmm irgendwie fehlt mir der Graufuchs im ganzen Spiel, nicht nur bei der Quest!
Als ich die nächste Quest gestartet habe musste ich in das Haus, aber der Graufuchs war nicht da.:cry:
Was kann ich da machen? Ich will nicht jede Quest mit nem Cheat abschließen.


Mfg Asaros
 
Oh ka*** und du hast keine andere mod als die oben schon genannten aktiv?
Das habe ich ja noch nie erlebt. aber das ist halt Oblivon es macht was es will^^
 
@Asaros
Warst du im Tempel bevor du den Auftrag bekommen hast indem Tempel einzubrechen? Besuchst du den Tempel zu früh, wird die Quest gestartet und Methredhel gibt die den Auftrag zu früh.
siehe Bugs
 
Also meine Modliste ist jetzt fast die gleiche, nur hab ich Midas Magic rausgenimmen und Purge cell buffers loading und Cyrodill Complete part 1-5 reingenommen, aber ich glaube nicht, dass die mods das problem sind.

Ich war vor der Quest noch nicht im Tempel.


Mfg Asaros
 
Danke für den Cheat, aber er hat mich nur in die Wildnis gebracht.:)


Mfg Asaros
Wenn du das bei einen neuen Spiel machst kommst du aus der Zelle nach Anvil zum Graufuchs.
Der Graufuchs sollte eigentlich da sein bzw an der Stelle gestorben sein. Aber der Graufuchs ist unsterblich bis zum Abschluss der Quest das ultimative Ding. Merkwürdig. Oder hast du etwas installiert das unsterbliche NPC sterblich macht?
 
Der Graufuchs ist bei mir nicht gestorben, er ist einfach nicht mehr im Spiel.
Irgendwie gibts keinen Graufuchs mehr in meinem Savegame, den hat das Spiel da gelöscht.:lol:

Mfg Asaros
 
Ist mir neu das Oblivion NPC aus den Spiel löscht.
Einige wichtige NPC können sterben zb.: Shum gro-Yarug - der Butler von Schloss Skingrad der dir das Haus verkauft - fällt gerne von der Brücke und ist dann auch "weg".

Um einem verschwundenen wiederzuholen mit der Konsole kannst du folgendes ausprobieren
prid 14702
resurrect 1
enable
 
Ok vielen Dank für die Lösungen, aber habe jetzt ein neues Savegame gestartet und muss jetzt mal gucken ob der da auch weg ist.


Mfg Asaros