Diebesgilde: Trophäen

Der_W@ldmeister

Freund des Hauses
Hoiho, ich habe nun bei den ersten Aufträgen der Diebesgilde eine Art von Trophäen entdeckt. Das sind goldene Gegenstände, die ihr einsammeln und an den glatzköpfigen Mann in der Gilde (dessen Name mir leider entfallen ist :oops:) verkaufen könnt. Wollte mal fragen, welche Trophäen ihr entdeckt habt und wo sie zu finden sind.

Ich habe bisher
Im Obergeschoss von Gut Goldenglanz, auch dem Nachttisch des Elfen

Soweit ich mich erinnere, an der Stelle, wo man den Met vergiften muss

In der Salzwassergrotte, an der Stelle, wo man den Argonier zur Rede stellt. Man muss eine Leiter hochlaufen und kann die Statue in einem der Regale liegen sehen
 
In Markath, wenn man in das Büro dieses Zauberers einbricht, findet man in dem Zimmer, in dem sich dessen Lehrling befindet auf der rechten Seite ein Dwemer Rätselwürfel.

Im Keller von Mercer Freys Haus befindet sich auf dem Schreibtisch eine Büste des Graufuchses.

Wie benennt man Spoiler nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verkauf findet über ein Gesprächstopic statt. Danach stellt der Typ das Item in einem Schrank aus. Theoretisch kann man sich die Trophäen dann wieder einsammeln, weiß aber gerade nciht, ob sie dann als geklaut zählen...

Achso und kann jemand die Dibella-Statue als Trophäe bestätigen? Denn seltsamerweise kann ich die nicht verkaufen. Frage mich jetzt, ob es das falsche Item ist oder ob man nur verkaufen kann, solange man noch nicht mit der nächsten Quest angefangen hat...
 
ich konnte die auch nit verkaufen, aber ich hab noch was:
eine karte der ost-kaiserlichen-handelsgesellschaft: im lager der handelsgesellschaft (also bei der quest wo man dem argonier folgen muss) steht i-wo so ne holzhütte, da is die drinne.
segelboot: is ******e zu beschreiben, aber schaut euch nochmal die ruine etwas genauer an, in der ihr mit mercer rumgeschlichen seit. ist in der zelle bevor man verraten wird
 
Zuletzt bearbeitet: