Diebesgilde Quest

Fighteres

Reisender
Mahlzeit ich spiele grad die Diebesgilde durch und bin grad zur Nachtigall ernannt worden, nun soll ich in eine ruine gehen und mich mit Brynjolf und Karliah treffen. hab ich gemacht und bin bis zum allerheiligsten gelaufen(da wo der riesen Budda steht) nun geh ich durch die tür steh auf diesem platoon kann mich nicht mehr bewegen. Karliah schickt brynjolf weg die tür bewachen aber der läuft nur dagegen und wird in der mitte des platoons neu gespawnt. dann kommt die stimme von mercer der sagt das karliah ihn nicht unterschetzen sollte und dann passiert gar nix mehr kann mich nich mehr bewegen keine quest fortschritte etc einfach nichts. kann mir da wer helfen? hab das 8 mal versucht hat aber nie geklappt
 
was anderes wird da auch nicht helfen, denn normalerweise sollte dann einige passieren.

btw. der "Buddha" ist ein Falmer ;)
 
ich hatte genau das selbe problem. es hat mir geholfen, dass ich vor der tür einfach nochmal die treppe hoch gelaufen bin und so weit wie möglich nach hinten bin, um den weg dann neu zu gehen. versuch das mal ;)