Diebesgilde nicht beendbar

Urquhart

Fremdländer
Also folgendes ich hab die Hauptstory in der Diebesgilde fertig und mach jetzt die kleinen Aufträge damit ich Gildenleader werde nach jeweils 5 missionen in den städten kriegt man ja spezialmissionen die hab ich auch alle bis auf die in Einsamkeit bei der hat der Questgeber (Delvin in der zersplitterten Flasche) mir zwar von der Mission erzählt aber ich hab aber keinen Eintrag im Logbuch bekommen. Hab schon neu geladen aber das hat nichts gebracht.
Meine Frage ist jetz ob man das irgenwie regeln kann per Konsole zum Beispiel. Weil neues Spiel ist leider keine Option da ich schon zu weit hinten im Spiel bin.

Danke im Vorraus für die Antworten
 
Schau mal, was du dem netten Argonier im Zwinkerden Skeever (Einsamkeit) sagen kannst.
Und ich meine, dass das nicht die letzte Quest ist.
 
nein ich hab Gulum-Ei schon beschattet ich soll mit Erikur in Einsamkeit sprechen aber das sagt delvin und dann passiert nichts weiter kein quest eintrag kein garnichts.
Ich hab grad mit der Schwester gesprochen und die meint er wär tod wobei ich mir sicher bin das ich das nicht war.
 
Mit Erikur hab ich jetzt auch ein Problem. Delvin gibt das Quest zwar aber sobald aktiv strommert der 'böse' Thane unterhalb von Einsamkeit im Wasser herum :eek: und lässt sich da unter Wasser schlecht ansprechen. :huh:

Hab den kaputten Erikur disabled und im Blauen Palast einen Doppelgänger aktiviert. Quest geht nun aber Questmarker deutet immer noch auf die verbugte Stelle im Geistermeer.

Was zu den Gildenerweiterungsquests von Delvin:
Man sollte sich den nötigen auslösenden 5. Quest von Vex geben lassen und nicht von Delvin. Denn kommen sich die Quests beim Abgeben/Abholen nicht ins Gehege und es entseht kein Bug wie bei Urquhart. Konnte das bei nem älteren Save auch reproduzieren daß die Einsamkeit-Quest nicht aktiviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: