Diebesgilde > letzter Quest hängt sich auf

Alucard_hh

Neuankömmling
Also als erstes: ich will nicht spoilern, daher markiert den Text zum lesen!

Also ich rede mit der Gräfin und gebe ihr den Ring, dann steht sie auf, der Fremde stellt sich vor ihr und redet mit ihr. Nach dem Satz "ich bin zwar der Graufuchs, aber ihr wurdet nicht verraten...." stehen alle nur noch rum und es geht nicht weiter. das Spiel läuft aber noch. also ich kann mich bewegen und Konsole und mit ESC das Menu öffnen. Gibts da nen Konsolenbefehl, den ich dann eintippen kann?

Bitte ich will jetzt nicht wegen so nem mist anders weiterspielen...
 
Und da ich mal wieder grad am moden bin, hab ich schnell nachgesehen, die ID ist :D
TG11Heist (Der Befehl ist dann setstage TG11Heist 140)
 
Danke Danke Danke

Also Ihr beiden...

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!!

Aber ich muss euch mal was sagen, ich hab es einfach mal laufen lassen, und nach 3 minütiger Gedenkzeit hat er sich dann doch entschlossen, weiterzumachen. lol

naja echt merkwürdig...

Könnt ihr mir vielleicht etwas Modden? Ich möchte folgende Kleidung für meinen Vampircharakter haben. Entweder als Kleidung oder als leichte Rüstung. Also den Hut als Helm und den Mantel als Harnisch.

Hoffe das das mit dem Link funktioniert....
chara5.JPG
 
Das sieht ulkig aus, insbesondere die Brille. Aber mal schauen was, sich machen lässt, wenn ich was ordentliches zu Stamde bringe schick ichs dir. Aber das kann dauern.
 
Also ich werde dafür noch mal nen neuen Thread aufmachen. Ich danke euch aber schonmal sehr, dass ihr euch damit die Zeit totschlagt...:lol: :lol: :lol:
 
Also das Problem war bei mir auch.Da musste ich nur nen paar stunden warten und es ging weiter (rasten oder warten nicht in wirklichkeit)
 
Du Glücklicher -.- Bei mir ist praktisch immer was da :cry: Auch das mit der DG ... Allerdings blieb ich bisher in G3 praktisch verschont :-D