Diebesgilde - Graufuchs ist nicht in der Hütte

Hi.... bin nun beim letzten Quest (glaube ich). ich sollte warten, bis sich jmd mit mir in verbindung setzt. das ist geschehen und ich sollte den graufuchs in einer hütte treffen. vor der hütte trottete auch einer hin und her und sagte: geh rein, du willst doch den graufuchs nicht warten lassen - oder so in der art.
wenn ich in die hütte gehe, ist kein graufuchs da, obwohl der grüne pfeil auf dem kompass genau auf die stelle zeigt wo ich bin... doof, oder? hab auch mal einen tag in der hütte gewartet (immer jeweils 1 std, aber nix passiert).


hat jmd einen tip? will das endlich abschliessen und mich dann um die anderen gilden kümmern.... (spiele jetzt mit dem char schon an die 80 std, hab aber noch kein teil des HQ erledigt ;-) der rest ist auch cool ;-))
 
Den Part des Boten hat mal wieder Amusei übernommen. Er schickt einen in das Haus von Othrelos, welches sich direkt in der Kaiserstadt befindet. Im Elfengarten-Bezirk ist es das nord-östlichste Haus. -> Zitat Lösung von Oblivion Guide
 
Wann oder wo kommt Amusei denn zu mir? Ich hab die Info das ich nach einem Boten ausschau halten soll, bin jetzt schon überall rumgewandert, ist bis jetzt aber noch nix passiert. Oder dauert das einfach so lange?

----Hat sich gerade erlidigt, eben nochmal geguckt.
 
@ dantes_inferno :
wart sonst mal ein paar stunden, kann sein das er noch auftaucht, ansonsten hilft nur die Konsole "setstage TG11Heist 20" und dann "setstage TG11Heist 30" ein, dann bist du laut Questlog soweit das er dir den Auftrag erteilt hat und du diesen anfangen kannst. Der rest des Quest läuft wieder ganz normal durch die Aktualisierung des Questlog.


@ ArneMaster :
auf welchen Quest wartest du denn ? Hier mal alle Konsolenbefehle die man für jeden Boten brauch, wenn man diese eingibt wird die Questlog so aktualisiert das der Bote bei einem war und man den Graufuchs nun in dem und dem Haus treffen soll ! Konsolenbefehle :
setstage TG08Blind 10 (Savillas Stein Quest, Bote Methredel)
setstage TG09Arrow 10 (Rettungspfeil Quest, Bote Methredel)
setstage TG10Boots 10 (Stiefel v. JakSprungferse Quest, Bote Amusei)
setstage TG11Heist 10 (Das Ultimative Ding Quest, Bote Amusei)