Diebesgilde - bekomme keine Aufträge

flexxer

Neuankömmling
Hallo, ich bekomme plötzlich an der diebesgilde keine aufträge mehr. Ich habe schon vorher den roten Diamanten (oder wie auch immer der laden heißt) ausgeraubt und eine Hehlersumme von 600 bekommen. Jetzt habe ich alle aufgaben bis zur Hehlersumme 300 gemacht und plötzlich will mir diese "S`civa" keine aufträge mehr geben!

Im Tagebuch steht das ich bei Sciva vorbei schauen soll ob sie noch etwas für mich hätte.

Nun wie gesagt hat sie nichts für mich.


ich werde jetzt trotzdem mal nochmehr klauen und dann verkaufen. Aber ich kann diesen Quest einfach nicht zuende machen
 
Ich bin übrigens zwischen dem Quest

Irrleitung
Benötigte Hehlersumme: 300 Septim


und



Verlorene Geschichten
Benötigte Hehlersumme: 400 Septim
 
Ich würd einfach noch ein bissien Diebesware an den man bringen, ich hatte das Problem auch, aber mit dem doppelten an verhökerten Zeig, gings dan weiter^^
 
Das steht im Tagebuch:



Freiberuflicher Diebstahl:
Ich habe das Ziel erreicht und Diebesgut im Wert von über 300 Gold verhökert. Ich sollte bei S`Kivva in Bravil vorbeischauen. Vielleicht hat sie ja etwas für mich.



Dazu habe ich 2 Kartenmakierungen, einmal zu einem unwichtigen Hehler Namens Dar Dev aus Leyavin bei dem ich noch nicht einmal etwas verkaufen kann. Und zu der S`kivva. Ich habe beide auf alles angesprochen und mich bin auf 100 hochgeschleimt. NICHTS.


Ich weiß nicht mehr weiter! Ist das vllt ein bug? Kennt einer vllt eine Situation die dieser ähnelt und weiterhilft?
Mitlerweile habe ich eine Hehlersumme von 1400 Septim
 
ersten das mit Dar Jee(Dar Dev^^) ist kein bug du würdest auch kein diebesgut verkaufen wenn dich einer sieht,guck dich um ob einer da ist,wenn ja dann kauft und verkauft er nichts oder geh einfach zu ein anderen hehler und zu S'Kriva(S'Kivva^^) da stimm ich nur zu,verkauf mehr diebesgut die zahlen in oblivion stimmen meist nicht(z.B. die hauspreise wenn man eins kaufen will)

mfg Wasaki
 
Dann eben Dar Jee... naja aber 1400 und 300 ist ein enormer unterschied! Ich habe ja erst 2 spezialmissionen!
 
Hallo zusammen,
ich hab das selbe Problem, kann mir einer den "cheat" geben, um den Questteil vom Quest "Freiberuhflicher Diebstahl", in dem man 400 Gold zusammen kriegen muss, als vollendet zu schalten?
Vielen Dank, EN
 
Hatte ich auch mal, hab dann geklaut was das Zeug hält und dann vertickt. Danach gings dann weiter. Hatte dann aber auch ne Hehlersumme um die 6000. :D
 
Habe bereits 10k Hehlersumme.^^
Ich glaub, ich weiß jetzt, woran es liegt:
Mir scheint die Beförderung zum Katzendieb zu fehlen. Weiß wer den Cheat dazu? (finde das Skript nicht...)
Vielen Dank, EN

Edit: Hab das Problem gelöst (Richtiges beenden, der Quest, durch "player.setstage TG05Misdirection 100").
Nächstes Problem^^: In der Quest Rettungspfeil erscheind Graufuchs nicht, um mir die Aufgabe zu geben.
Das Haus, wo der Kompass hinzeigt, ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab auch ein problem: quest nach dem Stiefeln geht nicht, da der Graufuchs mir keinen Boten schickt.(bei freiberuflicher Diebstahl steht, dass ich hehlersumme 1000 brauche, hab aber schon 31K hehlersumme)

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst (Richtiges beenden, der Quest, durch "player.setstage TG05Misdirection 100").
Nächstes Problem^^: In der Quest Rettungspfeil erscheind Graufuchs nicht, um mir die Aufgabe zu geben.
Das Haus, wo der Kompass hinzeigt, ist leer.


Das dachte ich auch zuerst, aber dann habe ich nochmal nachgeschaut und festgestellt das er in einer dunklen Ecken neben dem Kamin (glaube ich) sitzt ... ich hab den bestimmt eine Stunde lang nicht gesehen, vielleicht ist das ja auch bei dir ^^ Ansonsten weiß ich auch nicht weiter xD
 
Freiberuflicher Diebstahl

Hallo zusammen!

Ich stecke bei "Freiberuflicher Diebstahl" fest, und wenn ich meine geklauten Sachen bei Fathis Ules verticken will, kommt nur "Wir sind miteinander fertig!"

Was kann ich hier machen?:huh:

Ich wäre sehr dankbar, wenn einer von euch mein Problem lösen könnte, gern auch ber E-Mail an maximilian-maier-60@t-online.de

Vielen Dank im Voraus!!!;)
 
Es gibt da eine Überschneidung mit der Quest: Sünden des Vaters. (Fathis Uhles möchte das du die Ehrenklinge von Chorrol wiederbeschaft.)
Bei einer bestimmten Lösungsweise kommt es zu deinen Problem.
If you give the sword to Fathis Ules, when you talk to him again he will simply say 'Our business is done'. As a result, you will be unable to barter with him. Even if you are Master of the Thieves Guild (The Gray Fox) wearing the Gray Cowl of Nocturnal, this will still not change Fathis Ules' reaction towards you. The only way to avoid this is to keep the sword and not complete the quest until after you have fenced all that you need to advance in the Thieves Guild.
Quelle
 
Aber dann verstehe ich nicht warum Fathis Ules mit mir trotzdem Handel getrieben hat, als ich den Quest schon beendet hatte oder ich habe mich geirrt und habe den Quest nachher abgeschlossen.
 
Zu deiner Frage flexxer:
Hatte das Problem auch habs aber gelöst. Das Problem ist nich die menge an Hehler Ware sondern dass wenn du viele mods aktiviert hast du die Beförderung durch irgendeinen Fehler nicht kriegst und deshalb die kriterien für die nächste Quest nicht erfüllst sie also nicht bekommst.
Mein Tipp: Savegame vor Abschluß der Diebesgildenquest laden, mal ein paar mods rausnehmen (soviele wie möglich) un dan nochmal probieren. Bei mir hats 100% geholfen.
Mfg Schakal
P.s.: Good Luck:)