Nabend,
ich wollte gerade mit der Diebesgilde anfangen und nun habe ich das Problem, dass sobald ich die Quest mit den Händlern am Anfang abgebe und dann Brynjolf in die Zisterne folge bleibt er innen stehen, lässt sich nicht ansprechen und wenn ich weiter rein gehe kommen die Anderen Diebe auf mich zu, sagen ich hätte dort nichts zu suchen und greifen mich schlussendlich an. Die Hilfe von UESP:
Ich bin also mit meinem Latein am Ende und würde mich über eine Hilfe freuen.
Grüße
ich wollte gerade mit der Diebesgilde anfangen und nun habe ich das Problem, dass sobald ich die Quest mit den Händlern am Anfang abgebe und dann Brynjolf in die Zisterne folge bleibt er innen stehen, lässt sich nicht ansprechen und wenn ich weiter rein gehe kommen die Anderen Diebe auf mich zu, sagen ich hätte dort nichts zu suchen und greifen mich schlussendlich an. Die Hilfe von UESP:
habe ich auch schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.Sometimes this quest will complete and you will be unable to start the next one, even through console commands. This means that if you go into the Ragged Flagon Cistern, you will be trespassing and all of the thieves will turn hostile.
This can be fixed by entering setstage TG02B 10 and finishing it before entering Flagon.
Ich bin also mit meinem Latein am Ende und würde mich über eine Hilfe freuen.
Grüße