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Release Die Wächter des Rubins 1.0

-Derion-

Reisender
Die Wächter des Rubins V1.0
von -Derion- mit großer Hilfe von Meister von Cyrodiil
Für Nehrim ab Version 1.0.6.0 empfohlen
Enthält Spinnen:)

Man sollte Level 20 erreicht haben
Sonst könnte es Schwierigkeiten geben ;)

Was macht die Mod?

Sie fügt ein kleines Gewölbe ein, das mit einer Quest verbunden ist
Wie der Name schon sagt geht es um die Wächter des Rubins
Was das genau heißen soll? Findet es heraus ;)

TIPP: Richtet euch bei der Quest am besten nach den Questnachrichten
Das erspart Verwirrung :)

Installation
Entpacke das Archiv und kopiere dann einfach die .esp-Datei in das Nehrim/Data Verzeichnis

Deinstallation
Nur die .esp-Datei löschen oder im Launcher deaktivieren

Screens



Danksagungen
Zuerst einmal möchte ich Meister von Cyrodiil danken weil ich ohne ihn die Mod gar nicht geschafft hättte
Dazu möchte ich noch den vielen Helfern aus dem Scriptthread danken
Chibi
Diarrhoe
Kahmul
bjoernet
Master of Worlds
Der_W@ldmeister

Zusätzlicher Dank an
Gartenzwerg
Daethmaster
Auch möchte ich DarkRuler2500 danken, der mir jede meiner Fragen beantwortet hat
Und zum Abschluss danke ich SureAI für Nehrim
Und Bethsoft für Oblivion und das CS

Anmerkung
Dies ist meine erste Mod deshalb zerpflückt mich nicht gleich im Wind:lol:
Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe dass es euch gefällt
Aber falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder auch so Kritik äußern wollt, macht es bitte, denn ich will mich ja verbessern:)
Falls ihr Fehler findet bitte melden!!!



Planungen
Es wird keine weiteren Verbessrungen geben, da mir die Lust am Modden vergangen ist :)
Ich bitte um Verständnis dafür dass ich keine lustlosen Arbeiten vorstellen möchte :)


Download

bei mediafire
bei Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moesrstar:
Es ist ein altes Gewölbe und es liegt über einem unterirdischen Fluss ^^
Außerdem würde das Gewölbe ohne Pilze leer aussehen:lol:

@Kaiserliche Palastwache:
Danke für den Hinweis
Hätte ich fast vergessen
Ich war ungefähr Level 20 als ich meine Mod getestet hab
Ich würde also Level 20 oder höher empfehlen:)
Wer es früher probieren möchte kann das trotzdem gerne tun:)

@SuzieQ:
Danke fürs Hochladen:)

Und Danke an die Rückmeldungen von allen:D
 
Hat mir auch gut gefallen! Das Buch hat richtig Atmo gemacht, das Level ist auch fein in die Gruft eingebunden.

Ein paar Wünsche hab ich allerdings:
-Ich fand die Spinnenanzahl zu hoch für Nehrimverhältnisse.
-Der Wächter mit dem man reden kann sollte einen angreifen, nachdem man seine beiden Kumpels erledigt hat bsw. auf einen zugehen und sowas sagen wie "Meine Kameraden sind tot, aber die Klinge darf nicht entwendet werden. Ich werde Euch aufhalten!" oder so ;)
-Die Wächter waren übrigens knüpelhart für meinen lvl 24 char, vllt könnte man ne Levelangabe machen im Mapnamen.
-Kannst du für das TAgebuch noch ein Questsymbol machen? Oder ein bereits vorhandenes? Sieht so unschön aus im Questlog.
-Sprachausgabe wäre natürlich klasse, aber besser keine als eine, die nicht mit den Rest von Nehrim mithalten kann. Falls du aber an eine gute Stimme kommen kannst... ;)
 
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Reaktionen: -Derion-
Danke für die Kritik
Die Spinnenanzahl werde ich vielleicht ein kleines bischen herunterschrauben
Was den dritten Artefaktwächter angeht:
Es werden wohl neue Dialoge fällig;)
Ein Questsymbol gehört natürlich dazu hab ich wahrscheinlich vergessen:oops:

Eine Sprachausgabe wird es zu 99,9% nicht geben weil ich von soetwas überhaupt keine Ahnung habe:lol:

Die Wächter werde ich dann auch noch ein bischen leichter machen

EDIT: Daethmaster hat sich als Texturierer gemeldet
Mein Dank dafür an ihn
 
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