Vorstellung Die Villa Seerosen-Grund

bjoernret

Hausbruder
Mal wieder eine Mod-Vorstellung von mir :) :

Die Villa Seerosen-Grund
Autor: Feuer und Flamme
Version: 1.0

Beschreibung:
Euch erwartet eine helle, freundliche Villa mit Dienstboten-Häuschen, Stall, Picknickplatz und Drachen-Flugpodest
an dem idyllischen, bisher namenlosen kleinen Wald-See in der Nibenay-Senke.
Dabei sind wieder ein paar schöne Zugaben wie z.B. der Seerosenblüten-Ring
und einige nette und wunderliche Kreaturen sowie eine kleine Rahmengeschichte.
Besonders geeignet ist dieser schöne Wohnsitz wahrscheinlich für edle Magier/innen und andere romantische Helden!

Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch) UND die Erweiterung "Shivering Isles"

Optional:
Landschafts-Wasser-Verbesserungs-Mods, besonders schön wird es mit:
- "Natural Environments" von Max_Tael (vor allem die Teile "Natural Vegetation" und "Natural Water")
- "Alive Waters" von Windsurfer für den Grasbewuchs am Seegrund
(auf den Screenshots sind ebenfalls die Auswirkungen dieser Mods zu sehen, welche in meinem Spiel laufen)
- "Akatosh Mount" von SaidenStorm fürs Drachenfliegen
- eine Mannequin/Rüstungspuppen-Mod, z.B. von Reznod

Links dazu sind in der Readme.

Bekannte, mögliche Probleme:
Die Krabbe Rita schwebt einen Meter über dem Picknickplatz in der Luft. Durch leichtes Schubsen kommt sie wieder auf den Boden.

Screenshots:


DOWNLOAD

Release Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor hat noch folgenden Hinweis gegeben:
Am schönsten ist es natürlich noch, wenn man es selber anschauen kann, da empfehle ich in-game ca. 6:00 Uhr morgens und 07:00 Uhr abends, da ist das Licht oft ganz verzaubert am See.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalter Oschi, da gibts aber mittlerweile sehr viele/gute Hausmods!
Jetzt muss ich mich zwischen Ayleid Towers, dieser mod hier und der Dschinnkammer entscheiden..
 
Hallo,

wie oder wann startet eine Quest um letztlich den Schlüssel für das Haus zu bekommen? Ich habe einen Marker auf der Karte, kann die Villa von außen betrachten, komme aber natürlich nicht durch die Tür und scheue mich (noch) via Cheat da reinzugehn. :(

Installiert is Oblivion samt allen Addons und dem Patch. Mods: RAFOO, Saphirias Romance und das Strandhaus.

Greatz
 
Hallo,

wie oder wann startet eine Quest um letztlich den Schlüssel für das Haus zu bekommen? Ich habe einen Marker auf der Karte, kann die Villa von außen betrachten, komme aber natürlich nicht durch die Tür und scheue mich (noch) via Cheat da reinzugehn. :(

Greatz

Schau mal in dem Nebengebäude nach einer Nachricht, eine richtige Quest gibt es nicht (glaube ich:?:)