Problem Die Villa in Caldera

Mano

Neuankömmling
Die Villa in Caldera und das Better Caldera ist zwar schön, aber das kannste knicken, der Boden ist verschoben, die Eingangstür ist halb im Keller, die Erde ist offen und man kann durch schauen, die Kinder die mit den Bogen Schissen können es nicht richtig weil auch dort der Boden offen ist. Auch im Haus Reflektiert- Wackelt es.
Wände sind nicht Richtig da man durch schauen kann und in den anderen Raum nicht rein kommt weil die Wand davor ist usw.
Also ich kann es nicht gebrauchen dann muss ich wohl auf einige Sachen verzichten, die bei mir Richtig Laufen und ich mit gut Zogen kann, Schade eigentlich.



[General]
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[CopyProtectionStrings]
No CDROM Message=CD-ROM/DVD-Laufwerk wurde nicht gefunden.
No CDROM Title=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden
Enter CD Message=Legen Sie die Morrowind-CD in ein beliebiges CD-ROM/DVD-Laufwerk ein.
Enter CD Title Message=Morrowind-CD nicht gefunden

[GeneralWarnings]
Yes=Ja
No=Nein
Continue=Ausführung des Programms fortsetzen?
MasterMismatchWarning=Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
GeneralMasterMismatchWarning=Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

[Movies]
Company Logo=bethesda logo.bik
Morrowind Logo=mw_logo.bik
New Game=mw_intro.bik
Loading=mw_load.bik
Options Menu=mw_menu.bik


[Question 1]
Question=An einem hellen Tag trefft Ihr zufällig auf ein seltsames Tier, dessen Bein in der Falle eines Jägers gefangen ist. Der Blutung nach zu urteilen wird es nicht lange überleben. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich ziehe meinen Dolch und beende barmherzig sein Leben mit einem einzigen Stoß.
AnswerTwo=Ich benutze Kräuter aus meinem Beutel, um es einzuschläfern.
AnswerThree=Ich mische mich nicht in die natürlichen Kreisläufe des Lebens und nutze die verbleibende Zeit, um das Tier zu erforschen, das ich vorher noch nie gesehen habe.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA1.wav

[Question 2]
Question=Eines Sommertages stellt Euch Euer Vater einige Arbeiten zur Wahl, die zu erledigen sind. Was würdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich arbeite mit ihm am Schmiedefeuer, um einen neuen Pflug zu formen.
AnswerTwo=Ich sammle Kräuter für meine Mutter, die gerade das Essen bereitet.
AnswerThree=Ich gehe am Fluss mit Netz und Schnur Fische fangen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA2.wav

[Question 3]
Question=Ein Vetter gibt Euch einen sehr peinlichen Spitznamen und schlimmer noch, er nennt Euch öffentlich vor Euren Freunden so. Ihr habt ihn bereits gebeten, damit aufzuhören, aber er findet es mehr als lustig, Euch erröten zu sehen. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich verprügele meinen Vetter und sage ihm dann, dass ich ihn, wenn er mich je wieder mit diesem Spitznamen rufen sollte, noch schlimmer zurichten werde.
AnswerTwo=Ich denke mir eine Geschichte dazu aus, die ich so farbenprächtig ausmale, dass ich den Spitznamen gerne höre und ich mich seiner nicht mehr schäme.
AnswerThree=Ich denke mir einen noch peinlicheren Spitznamen für ihn aus und benutze ihn so lange, bis er seine Lektion gelernt hat.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA3.wav

[Question 4]
Question=In einer Taverne wird angeregt über eine Gruppe von Leuten gesprochen, die man dort "Telepathen" nennt. Sie wurden von einigen Herrschern von Stadtstaaten angeheuert. Gerüchte gehen um, dass diese Telepathen die Gedanken der anderen lesen können und ihrem Herrn dann berichten, wer Wahres und wer Falsches spricht. Was haltet Ihr davon?
AnswerOne=Das ist schrecklich. Niemand hat das Recht, die Gedanken anderer zu lesen, nicht einmal ein König darf auf solch hinterlistige Weise in den Verstand eines anderen eindringen.
AnswerTwo=Loyale Anhänger des Königs haben von einem Telepathen nichts zu befürchten. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu haben, Meuchelmörder und Spione aufzuspüren, bevor es zu spät ist.
AnswerThree=In diesen Zeiten ist das ein notwendiges Übel. Obwohl ich dies nicht grundsätzlich befürworte, so könnte ein Telepath doch in Kriegszeiten oder um jemanden eines Verbrechens für unschuldig zu befinden von Vorteil sein.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA4.wav

[Question 5]
Question=Eure Mutter schickt Euch mit einer Einkaufsliste auf den Markt. Nachdem Ihr die Einkäufe getätigt habt, stellt Ihr fest, dass der Ladeninhaber Euch zuviel Wechselgeld gegeben hat. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich gehe zurück und gebe dem Händler sein schwer verdientes Geld zurück und kläre ihn über seinen Fehler auf.
AnswerTwo=Ich benutze das Geld, um Dinge zu kaufen, die meiner Familie von Nutzen sein werden.
AnswerThree=Ich stecke das zusätzliche Geld ein, denn ich weiß, dass alle Händler ihren Kunden für gewöhnlich zu viel berechnen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA5.wav

[Question 6]
Question=Auf einem Marktplatz beobachtet Ihr, wie ein Dieb den Goldbeutel eines Edelmannes stiehlt. Während er den Beutel nimmt, bemerkt der Edelmann ihn und ruft nach den Wachen. Auf seiner Flucht verliert der Dieb den Beutel in Eurer Nähe. Zu Eurer Überraschung bemerkt niemand den Beutel vor Euren Füßen. Was werdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich nehme den Beutel und gebe ihn der Wache, erfüllt von dem Wissen, dass es das einzig Ehrenhafte ist, das Geld seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben.
AnswerTwo=Ich lasse den Beutel liegen, da man sich besser nicht in fremde Angelegenheiten einmischen sollte.
AnswerThree=Ich nehme den Beutel an mich und stecke ihn in dem Wissen ein, dass der unerwartete Glücksfall meiner Familie in schwierigen Zeiten von Nutzen sein wird.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA6.wav

[Question 7]
Question=Euer Vater gibt Euch eine Aufgabe, die Ihr verabscheut: Ihr sollt die Ställe säubern. Mit der Mistgabel in der Hand trefft Ihr einen Freund aus dem benachbarten Ort. Er bietet Euch an, im Gegenzug für einen Gefallen, die Arbeit an Eurer Stelle zu erledigen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich schlage sein Angebot aus, denn ich weiß, dass mein Vater erwartet, dass ich die Arbeit selber erledige, und es ist besser, nicht in seiner Schuld zu stehen.
AnswerTwo=Ich bitte ihn, mir zu helfen, da vier Hände die Arbeit schneller erledigen als zwei, und stimme zu, ihm in Zukunft bei einer Aufgabe seiner Wahl zu helfen.
AnswerThree=Ich nehme sein Angebot an, denn solange die Arbeit getan wird, kümmert es niemanden, wer sie verrichtet.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA7.wav

[Question 8]
Question=Eure Mutter bittet Euch, bei der Reparatur des Ofens zu helfen. Während der Arbeiten rutscht das noch sehr heiße Ofenrohr aus seiner Verankerung und fällt in Richtung Eurer Mutter. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich werfe mich zwischen das Ofenrohr und meine Mutter.
AnswerTwo=Ich greife mir das heiße Rohr und versuche es wegzustoßen.
AnswerThree=Ich stoße meine Mutter fort.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA8.wav

[Question 9]
Question=Während Ihr in der Stadt seid, gibt Euch der Bäcker ein Stück Gebäck. Freudig nehmt Ihr es und geht in eine Gasse, um es in Ruhe zu genießen. In der Gasse lauert Euch eine Bande von Kindern Eures Alters auf. Der Anführer verlangt das Gebäck und droht Euch, falls Ihr es nicht hergebt, mit Schlägen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich lasse das Gebäck fallen, zertrete es und bereite mich auf den Kampf vor.
AnswerTwo=Ich gebe ihm das Gebäck ohne Streit, denn ich weiß, dass ich mir später am Abend, wenn all meine Freunde um mich versammelt sind, alles doppelt und dreifach von ihm zurückholen werde.
AnswerThree=Ich tue so, als würde ich das Gebäck hergeben. Dann werfe ich es kurz vor der Übergabe in die Luft, beseelt von der Hoffnung, dass ihre Aufmerksamkeit auf dem Gebäckstück weilt und ich so den Anführer der Bande niederschlagen kann.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA9.wav

[Question 10]
Question=Ihr kommt in eine Stadt und seht, wie ein sehr gut gekleideter Mann vor einer Menschenmenge flieht. Er schreit um Hilfe. Die Menge hinter ihm scheint sehr wütend zu sein. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich eile sofort den Bewohnern der Stadt zur Hilfe, obwohl ich keinerlei Kenntnisse der vorherigen Geschehnisse habe.
AnswerTwo=Ich trete zur Seite, lasse Mann und Meute passieren und hüte mich davor, mich in fremde Angelegenheiten einzumischen.
AnswerThree=Ich eile dem Mann unverzüglich zu Hilfe, obwohl ich keinerlei Wissen über die vorherigen Geschehnisse besitze.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA10.wav

[Water]
;Editor Alpha ranges from 0.0 (transparent) to 1.0 (opaque)
;An alpha of 1.0 shows the water as it will appear in game.
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[PixelWater]
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[Blood]
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[PreLoad]
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[Moons]
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Secunda Moon Shadow Early Fade Angle=0.5
Script Color=255,20,20


[Weather]
EnvReduceColor=255,255,255,255
LerpCloseColor=037,046,048,255
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Minimum Time Between Environmental Sounds=1.0
Maximum Time Between Environmental Sounds=5.0
Sun Glare Fader Max=0.5
Sun Glare Fader Angle Max=30.0
Sun Glare Fader Color=222,095,039
Timescale Clouds=0
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Rain Ripple Speed=1.0
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Sunset Duration=2
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Sun Post-Sunrise Time=0
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Stars Pre-Sunrise Finish=2
Stars Fading Duration=2
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Snow Ripple Scale=0.3
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[Weather Clear]
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Fog Sunrise Color=255,189,157
Fog Day Color=206,227,255
Fog Sunset Color=255,189,157
Fog Night Color=009,010,011
Ambient Sunrise Color=047,066,096
Ambient Day Color=137,140,160
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Ambient Night Color=032,035,042
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Sun Day Color=255,252,238
Sun Sunset Color=255,114,079
Sun Night Color=059,097,176
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[Weather Cloudy]
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Fog Day Color=245,235,224
Fog Sunset Color=255,155,106
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Ambient Night Color=032,039,054
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Sun Day Color=255,236,221
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Sun Night Color=077,091,124
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Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.72
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[Weather Foggy]
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Sky Day Color=184,211,228
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Sky Night Color=018,023,028
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Fog Day Color=150,187,209
Fog Sunset Color=113,135,157
Fog Night Color=019,024,029
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Ambient Day Color=092,109,120
Ambient Sunset Color=029,053,076
Ambient Night Color=028,033,039
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Sun Sunset Color=125,157,189
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Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
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[Weather Overcast]
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Sky Sunset Color=108,115,121
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Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=143,146,149
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=019,022,025
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=057,060,066
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Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=085,103,157
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Land Fog Day Depth=.70
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Clouds Maximum Percent=1.0
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[Weather Rain]
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Sun Day Color=149,157,170
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Max Raindrops=450

[Weather Thunderstorm]
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Ambient Day Color=090,090,090
Ambient Sunset Color=054,054,054
Ambient Night Color=049,051,054
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Sun Day Color=138,144,155
Sun Sunset Color=096,101,117
Sun Night Color=055,076,110
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Thunder Frequency=.4
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Thunder Sound ID 0=Thunder0
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Clouds Maximum Percent=0.66
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Cloud Speed=3
Glare View=0
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Using Precip=1
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Rain Entrance Speed=5
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[Weather Ashstorm]
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Fog Sunrise Color=091,056,051
Fog Day Color=124,073,058
Fog Sunset Color=106,055,040
Fog Night Color=020,021,022
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Ambient Day Color=075,049,041
Ambient Sunset Color=048,039,035
Ambient Night Color=036,042,049
Sun Sunrise Color=184,091,071
Sun Day Color=228,139,114
Sun Sunset Color=185,086,057
Sun Night Color=054,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.035
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.8
Cloud Speed=7
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[Weather Blight]
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Fog Sunrise Color=090,035,035
Fog Day Color=128,019,019
Fog Sunset Color=092,033,033
Fog Night Color=044,014,014
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Ambient Day Color=079,054,054
Ambient Sunset Color=061,040,040
Ambient Night Color=056,058,062
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Transition Delta=.040
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
Cloud Speed=9
Glare View=0
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Ambient Loop Sound ID=Blight
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[Cursors]
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[Editor]
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[WhoCanMerge]
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[Level Up]
Level2=Euch wird klar, dass Ihr die ganze Zeit wie in einem Traum dahingeglitten seid. Aber nach den Herausforderungen der letzten Tage wird Euch plötzlich bewusst, dass Ihr jetzt erst wirklich lebt.
Level3=Langsam begreift Ihr die Geheimnisse, die zum Erfolg führen. Es ist alles nur eine Frage der Konzentration.
Level4=Plötzlich wird Euch alles klar. Ihr müsst Euch einfach nur konzentrieren. All die Energie und Zeit, die Ihr verschwendet habt ... Es ist eine Schande, aber ohne die Erfahrung, die Ihr gesammelt habt, indem Ihr etwas riskiertet und die Verantwortung für das Versagen auf Euch nahmt, wie hättet Ihr es begreifen können?
Level5=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level6=Ihr spürt, dass Ihr aufmerksamer und offener für neue Ideen seid. Ihr habt viel über Morrowind gelernt. Jetzt erscheint es euch unglaublich, wie ignorant Ihr wart – und es gibt noch so viel zu lernen.
Level7=Ihr seid entschlossen, Euch noch weiter zu entwickeln. Vielleicht steckt mehr in Euch, als Ihr glaubtet.
Level8=Das Geheimnis scheint harte Arbeit zu sein. Aber es gehört auch eine Menge Inspiration und Hingabe dazu.
Level9=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level10=Nach dem Erwachen fühlt Ihr Euch neuen Aufgaben besser gewachsen. Die Angst vor einem Versagen ist verflogen. Versagen ist nicht mehr, als die Möglichkeit, etwas neues zu lernen.
Level11=Klugheit hat noch nie geschadet. Etwas Glück ist auch nicht schlecht. Aber der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld und harte Arbeit. Und das Gefühl des Erfolgs ist durch nichts zu ersetzen.
Level12=Ihr könnt kaum glauben, wie einfach alles ist. Ihr müsst einfach nur ungewöhnliche Wege beschreiten. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn und Eure Taten sind von Erfolg gekrönt.
Level13=Es ist wirklich erstaunlich. Gestern waren manche Dinge unlösbar und heute sind sie vollkommen einfach. Was eine Nacht Schlaf so ausmachen kann.
Level14=Ihr erwacht voller Energie und neuer Ideen und es scheint, als ob sich über Nacht alles geändert hätte. Erstaunlich, was ein Tag für einen Unterschied bewirken kann.
Level15=Schlagartig wird Euch klar, was für eine Art von Leben Ihr bisher geführt habt und was Ihr Eurem Körper zugemutet habt. Die physische Leistungsfähigkeit hat Grenzen und vielleicht habt Ihr Eure erreicht. Ihr fragtet Euch, wie es ist, alt zu werden. Nun, jetzt wisst Ihr es.
Level16=Ihr habt Euch zu sehr bemüht, zu viel gegrübelt. Entspannt euch. Vertraut Euren Instinkten. Seid einfach Ihr selbst. Kümmert Euch um die kleinen Dinge, und die großen werden sich von alleine lösen.
Level17=Das Leben ist noch nicht zu Ende. Es gibt immer noch neues zu entdecken, zu erlernen, zu erfahren. Nur Körper und Seele werden dabei nicht jünger.
Level18=Die Herausforderung lautet jetzt, so lange auf dem Gipfel Eures Könnens zu bleiben, wie möglich. Vielleicht seid Ihr stärker als jeder andere Sterbliche, der je das Antlitz dieser Erde gesehen hat, aber es gibt immer einen neuen, jüngeren Herausforderer.
Level19=Ihr seid wirklich gut. Vielleicht sogar unbesiegbar. Aber genau darum wird es schwer für Euch, noch besser zu werden. Ihr werdet es weiter versuchen. Es liegt Euch einfach im Blut.
Level20=Ihr wart nie besser als heute. Mit etwas Glück und übermenschlicher Anstrengung wird es Euch vielleicht gelingen, Euch nicht wieder zu verschlechtern. Aber früher oder später geht etwas daneben, versagt Ihr, oder entgeht euch etwas – und das wird Euer Ende sein.
Default=Das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe sieht für Unbeteiligte immer wie Glück aus. Aber Ihr habt Euch Euren Erfolg redlich verdient.
[Archives]
Archive 0=Tribunal.bsa
Archive 1=Bloodmoon.bsa
Archive 2=MW_Children_1_0.bsa
[Weather Snow]
Sky Sunrise Color=106,091,091
Sky Day Color=153,158,166
Sky Sunset Color=096,115,134
Sky Night Color=031,035,039
Fog Sunrise Color=106,091,091
Fog Day Color=153,158,166
Fog Sunset Color=096,115,134
Fog Night Color=031,035,039
Ambient Sunrise Color=092,084,084
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Ambient Sunset Color=070,079,087
Ambient Night Color=049,058,068
Sun Sunrise Color=141,109,109
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=101,121,141
Sun Night Color=055,066,077
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=0
Cloud Speed=1.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Snow.tga
Ambient Loop Sound ID=None
Snow Threshold=0.5
Snow Diameter=800
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Max Snowflakes=750
[Weather Blizzard]
Sky Sunrise Color=091,099,106
Sky Day Color=121,133,145
Sky Sunset Color=108,115,121
Sky Night Color=027,029,031
Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=121,133,145
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=021,024,028
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=053,062,070
Sun Sunrise Color=114,128,146
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=106,114,136
Sun Night Color=057,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Land Fog Day Depth=2.8
Land Fog Night Depth=3.0
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
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Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Blizzard.tga
Ambient Loop Sound ID=BM Blizzard
Storm Threshold=.50
[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Divine Domina.esm
GameFile2=Kinder von Morrowind 1.0.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Amulett der Elemente.esp
GameFile6=Better Bodies.esp
GameFile7=DV_Alchemiebuch.esp
GameFile8=DV_GroßeKamine.esp
GameFile9=DV_yairuns_mond_DXM_K.esp
GameFile10=ImprovedTeleportation2.0 DV.esp
GameFile11=Morrowind-Familie 1.0.esp
GameFile12=MYOTapestry_DV.esp
GameFile13=Romance_Follow_v10 dv.esp
GameFile14=Romance_v37 DV.esp
GameFile15=Sexy Daedric Armor v1.1 DV.esp
GameFile16=Spielbare Kinder.esp
GameFile17=Villa in Caldera.esp
GameFile18=Wetter-Amulett.esp
GameFile19=Better-Caldera_JM1.5.esp


Gruß Mano
 
Das ist EINDEUTIG die Auswirkung von Mod-Konflikten. Mindestens 2 verschiedene Mods verändern bei dir Caldera. Das Better-Caldera hat an sich keine Boden oder Wändefehler.
 
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Die Villa in Caldera und das Better Caldera ist zwar schön, aber das kannste knicken, der Boden ist verschoben, die Eingangstür ist halb im Keller, die Erde ist offen und man kann durch schauen, die Kinder die mit den Bogen Schissen können es nicht richtig weil auch dort der Boden offen ist. Auch im Haus Reflektiert- Wackelt es.
Wände sind nicht Richtig da man durch schauen kann und in den anderen Raum nicht rein kommt weil die Wand davor ist usw.
Also ich kann es nicht gebrauchen dann muss ich wohl auf einige Sachen verzichten, die bei mir Richtig Laufen und ich mit gut Zogen kann, Schade eigentlich.

Edit: Ini entfernt, hätte Zitat gesprengt.

Gruß Mano

Hiho,

wäre es eigentlich möglich, dass ein Konflikt zwischen diesen beiden Plugins besteht? Auch wenn der Autor der Villa davon ausgeht das da keiner vorhanden ist. Diese Löcher im Boden entstehen meist, wenn zwei Mods die selbe Landmasse unterschiedlich verändert haben. :huh:

Oder einfach mal die Ladereihenfolge verändern. Erst Better Caldera und dann die Villa Caldera. Sonst hätte ich keine Idee. Sorry.

GreeZ,
Suchan
 
Das ist EINDEUTIG die Auswirkung von Mod-Konflikten. Mindestens 2 verschiedene Mods verändern bei dir Caldera. Das Better-Caldera hat an sich keine Boden oder Wändefehler.

Better-Caldera allein geht nicht bei mir, ich muss aber sagen dazu das ich noch nicht mit neuen Charakter versucht habe…
 
Hiho,

wäre es eigentlich möglich, dass ein Konflikt zwischen diesen beiden Plugins besteht? Auch wenn der Autor der Villa davon ausgeht das da keiner vorhanden ist. Diese Löcher im Boden entstehen meist, wenn zwei Mods die selbe Landmasse unterschiedlich verändert haben. :huh:

Oder einfach mal die Ladereihenfolge verändern. Erst Better Caldera und dann die Villa Caldera. Sonst hätte ich keine Idee. Sorry.

GreeZ,
Suchan

Bei der Villa Caldera allein habe ich auch noch nicht versucht...
 
Meinst du meine Villa in Caldera oder eine andere?

Wenn du meine Villa meinst, kann ich nur sagen das ich sie selber nicht mit Better Caldera getestet habe sondern nur meine Betatester und da gab es tatsächlich Probleme, die aber mit der Version 1.1 behoben sein sollten.
 
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Reaktionen: Mano
Better-Caldera allein geht nicht bei mir, ich muss aber sagen dazu das ich noch nicht mit neuen Charakter versucht habe…
Tja... das ist schade. Hast du noch andere Mods, die Caldera beeinflussen?
Ich kann garantieren, dass Better Caldera mit vielen Mods sehr gut zusammenarbeitet.

EDIT: Irgendwie habe ich Fairas' Beitrag voll übersehen... :huh:
 
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Meinst du meine Villa in Caldera oder eine andere?

Wenn du meine Villa meinst, kann ich nur sagen das ich sie selber nicht mit Better Caldera getestet habe sondern nur meine Betatester und da gab es tatsächlich Probleme, die aber mit der Version 1.1 behoben sein sollten.

Wenn deine in der Stadt ist ja... Wenn nicht dann nein...
Denn auf deiner Seite war ich auch und konnte diese aber nicht Runterladen
 
Meinst du meine Villa in Caldera oder eine andere?

Wenn du meine Villa meinst, kann ich nur sagen das ich sie selber nicht mit Better Caldera getestet habe sondern nur meine Betatester und da gab es tatsächlich Probleme, die aber mit der Version 1.1 behoben sein sollten.

jetzt geht es ohne Fehler supper, dann war ja es wohl die alte die ich über google gefunden habe...
 
Freut mich das zu höhren ;)

Ja ich freu mich auch danke auch, Aber der große Schrank ganz oben hat einen kleinen Fehler, man kann dort nicht mal eine Hose rein legen dann kommt die aussagen Objekt zu groß, ich wollte das nur sagen und mich stört es nicht.
Meine frage an dich, hast du ein Scrip für die Villa so das zwei Wachen vor die Tür stehen können, den beim Einzug in die Villa wurde ich Angegriffen von so einen Hund oder was das für ein ding war und ein Kind kam dabei um, zum glück hatte ich noch nicht Gespeichert.

Gruß Mano
 
Danke für die Hinweise.

Das ist meine erste Hausmod, deshalb entschuldigt die Fehler.

Edit: Also ich habe den Schrank mal ausprobiert und so ziemlich alles mögliche reinbekommen, keine Ahnung was da los ist, der Höllenhund hingegen ist mir ein Rätsel. ich habe eigentlich im Editor alle Monster in der Nähe des Hauses entfernt, deshalb habe ich keine Ahnung wo der herkommt.
 
Ich habe deine Villa auch meinen Neffen geben und er hat das gleiche mit dem Schrank aber nur die Villa von dir drauf nichts anderes, der kleine ist ok da geht eine Menge rein.
Wie ich ja schon sagte mir ist es egal, ist ja auch ein Schönes Haus.

Gruß Mano
 
Die Zellennamen von BC und einer anderen Villa sind wirklich gleich. Ich hab die andere Villa-Zelle in Caldera Villa2 umbenannt. Das löst das Problem mit den vermischten Interiors. Wenn dein Problem immer noch da ist ist es ein anderes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet: