Ressourcen-Icon

Release Die verlassene Priorei 1.0

Schattenschuppe

Abenteurer
Update:Version 2.0

Dieses Plug-In fügt einen kleinen Unterschlupf für dunkle Characktere im großen Forst ein, auf der Karte befindet sich ein Marker.Danksagungen stehen natürlich in der ReadMe.

Und die Leute die schon die 1.0 installiert haben müssen unbedingt die ReadMe lesen da sonst ein Fehler auftauchen kann.

Features:
-ein Unterschlupf(+Kapelle)
-eine Präsentationskammer
-eine Gewächskammer
-eine neue Waffe
-eine...lasst euch überraschen ;)

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Die verlassene Priorei 2.0

Version: 2.0

Release-Datum: 10.09.2009

Kategorie: Häuser und Orte

Autor(en): Schattenschuppe und Jama

Beschreibung:
==================
Ein Unterschlupf für dunkle Characktere im großen Forst.
Wenn man noch die alte .esp besitzt sollte man seine persönlichen sachen bergen, speichern, die .esp abschalten und das Spiel ohne .esp starten, nocheinmal speichern und danach kann man die neue .esp aktivieren.Dies ist deshalb so da sonst die Türen am alten Aufenthaltsort der Priorei sind, aber nicht bei der Priorei.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Dieses Plug-In fügt einen Unterschlupf für dunkle Characktere ein.

Features:
-ein Unterschlupf (+ Kapelle) für dunkle Charaktere
-ein Alchemie Gewächskammer, darf natürlich heutzutage nicht mehr fehlen :)
-einen Präsentationsraum
-eine neue Waffe
-eine...lasst euch überraschen ;)
Ortshinweis:
============
Der Unterschlupf befindet sich im "großen Forst" und ist auf der Karte Makiert, man kann sofort Schnellreisen.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- ReadMe.txt
- Die verlassene Priorei.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die .esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread oder via PN willkommen :)

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher.Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread oder per PN erwünscht.


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank geht an:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- helborne,Xiamara,Khugan,Chuck und Sinblood für die schönen Meshes und Texturen

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Screens:


Ich weiß es sind wenig Screens, aber ich dachte mir ich möchte nicht zuviel zeigen da man sonst schon alles gesehen hat :)

Download:1.0 @Scharesoft
Download:2.0 @TES-Games

2 Dinge möchte ich noch hinzufügen:

1.Der Eingang ist versteckt und falls Ihr Probleme beim finden habt dann schreibt es hier im Thred ich werde dann via PN antworten gegebenfalls auch über einen Spoiler
2.Nicht alles ist das was es zu seien scheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus!:good:
Danke Schattenschuppe für diese sehr coole Mod! Werd sie sofort saugen.

EDIT: Das Skelett vom zweiten Bild gefällt mir besonders.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Ich habe es mir nun auch einmal ingame angesehen.
Die Idee finde ich gut, leider ist dir mMn die Umsetzung nicht gelungen. :(

Wieso hängen dort Wandteppiche der Mythischen Morgenröte und der Dunklen Bruderschaft? Die der Totenbeschwörer kann ich ja verstehen, aber was haben die anderen mit dieser Priorei zuschaffen? :?
Desweiteren frage ich mich was ein Dremora-Händler in einer "verlassenen Priorei" macht?
Die Lichteinstellungen in den Zellen solltest auch du nochmal überarbeitet, in manchen ist zuviel und dann wieder gar kein natürliches Licht.
Im Exterior bei dem Portal in die Austellungsräume sieh mal nach oben, du kannst durch das Dach sehen. ;)
Ansonsten wäre es toll wenn du noch etwas am Leveldesign arbeitest. :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Danke für die Info ist mir garnicht aufgefallen das man da oben durchschauen kann :?

Zu den Wand Teppichen, ich dachte mir da es eine Priorei für dunkle Characktere ist sollte ich nicht nur von den Totenbeschwörern Wandteppiche an der Wand hängen und zu dem Dremora-Händler wie gesagt, Dremora sind böse und dachte mir der würde ganz gut passen, wie es scheint müsste ich noch eine 2.0 Version machen.

Und danke nochmal danke MoW für die Infos ;)
 
scheint wenn es richtig gefeilt ist eine perfekte alternative zur ätzhonenke zu sein(aber nicht nur für leute die nur die goty haben sondern auch für leute welche eine zentrale lage dieser abgelegenen sülichen vorziehen)^^

worüber ich mich freuen würde wenn es etwas mehr im wald stehen würde(also nicht sooo offensichtlich);)
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Erstmal, ich finde das mal gut das es auch was für böse Char gibt, bin ich zwar kein böser Char, deshalb aber troßdem danke für den Mod.
Unter Static gibt es einen MapMarker (ich glaub der heißt so), diesen kannst du im Ref-Fenster die entsprechenden Einstellungen geben wie z.b. Name....

Ich hoffe das Hilft;)
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Ah danke, jetzt kommen wir der sache schonmal etwas näher :lol:

Jetzt würde ich gerne von ein paar von euch wissen ob ich den Händler drinnen lassen soll, aber ich würde natürlich entweder einen Dunmer oder Altmer nehmen natürlich mit einer Nekromanten Robe :)
 
Ah danke, jetzt kommen wir der sache schonmal etwas näher :lol:

Jetzt würde ich gerne von ein paar von euch wissen ob ich den Händler drinnen lassen soll, aber ich würde natürlich entweder einen Dunmer oder Altmer nehmen natürlich mit einer Nekromanten Robe :)

Ich wurde für den Händler vlt. ein kleines Dungon bauen das vom Haus aus zugänglich ist, am besten wäre da eine Höhle.
Ich fände das würde super passen.

Hm.... Gibt es zu dem Haus auch ein Quest oder sowas dergleichen?
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
oder du fügst ein buch ein das etwas über den vorergehenden besitzer sagt-->der dremora wurde fest beschworen bis um das gebäude für einen evtl neuen besitzer in schuss zu halten(und schon ist die existenz des dremora geklärt)^^
 
  • Like
Reaktionen: Schattenschuppe
Sind beides gute Ideen, mal schauen welche ich umsetzen werde :D

@Jama:Nein leider gibt es keine Quest, da ich mich nicht mit den ganzen Scripts klar komme ;)

Edit:Ich habe nach langem überlegen beschlossen keinen Händler einzufügen, da im großen und ganzen der Sinn von "Der ´verlassenen` Priorei" verloren würde gingen und auf wunsch habe ich die Priorei auch in einen Wald verschoben und natürlich habe ich noch an dem Licht gearbeitet, da ich gestern noch bis in die Nacht reingearbeitet habe ist es natürlich auch noch schneller voran gegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet: