Die statue nach dem ende wo steht die????

Waaat

Neuankömmling
nachdem ich oblivion durch hatte labern die alle von ner Statue vom spieler un ich frag mich wo die is.
 
nicht GANZ richtig, wasaki.;)
die Statue hat die Kleidung an, die du an einem bestimmten Punkt in der Hauptquest getragen hast. Es muss also nicht unbedingt die Klingen-Rüstung sein.;)
 
aber welche statue meint er sonst:huh: und ich hab nie klingensachen getragen also wieso soll die dann die klingenrüssi
 
Die Statue steht in der Tat in Bruma, ihr Aussehen ist quasi eine Kopie von deinem Charakter, allerdings ist sie von einem bestimmten Zaitpunkt an da und lässt sich nicht mehr verändern.

Hier kannst du allerdings eine Mod herunterladen, mit der du die Staue nachträglich verändern kannst.
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
wann genau werden denn die leute sozusagen fotografiert um der statue das Aussehen zu gebe???
ich will da ne coole Rüssi tragen und keine scheiß schen^^:-D
 
kraaaaaaass! davon wusst ich ja gar nix. man könnte sich theoretisch im cs einen ring machen der 85 schild gibt (bei mir geht i-wie nie über 85pkt rüstwert) und dann das ganze spiel fast nackt spielen und die statue hätte dann nix außer ner unterhose und ggf. einen bh an??
 
wenn du von der Burg/schloss zum nordtor läufst is die Links auf nem Steinsockel wenn du durch das Nordtor nach Bruma gehst dann is das teil rechts von dir^^:)
 
Also die Statue ist nicht zu verfehlen. Und der Clou ist ganz klar, dass die Statue ganz individuell aussieht, je nachdem, wie die Spielfigur aussieht.

Cherubion