Technik Die Stadt Kvatch ist verschwunden !

E

Ehemaliger Benutzer 9910

Gast
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem, wenn ich mich nach Kvatch zu dem Oblivion Tor teleportiere (oder hin gehe), dann ist Kvatch weg und zwar ganz weit über mir:eek:
Aber an der Stelle wo normaler Weiße die Stadt stand, sieht man noch die entsprechenden verkokelten Texturen, Schatten etc.

Das enzige was mir dazu einfällt, ist, das ich einmal Kvatch Rebuilt benutzt habe, dann wegen irgendeinem Problem Oblivion neuinstalliert habe, gepatcht und anschließend (aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher) ein anderen Mod für Aufbau Kvatchs benutzt, diesen dann deinstalliert und dann wieder Kavatch Rebuilt (neu) benutzt. Das hat sich wahrscheinlich weggefressen. Aber wie gesagt, ich bin mir in den letzten Schritten nicht ganz sicher, ob das wirklich so war, ist schon lang her:roll:

Im CS habe ich an und in der Nähe von Kvatch nichts geändert. Aber dort wird Kvatch ganz normll angezeigt (auf dem Boden und nicht in der Luft).

Könnt ihr mir sagen, wie ich mein Kvatch wieder auf die Erde bekomme ?
Ach ja, ich bin mit dem Hauptquest ganz durch, also daran liegts nicht:roll:
 
Ich habe ja bereits (wahrscheinlich) den zweiten Mod gelöscht. Somit habe ich nur Kvatch Rebuilt.esm und .esp
Und die andren haben mit Kvatch nichts zu tun.
 
Hast du auch die Dateien für den Aufbau Kvatchs im CS geladen? Versuch das mal, und wenn Kvatch dann fliegt, wähl einfach alles aus und ziehe es mit [Z] + [L-Maus] nach unten... Viel mehr fällt mir dazu nicht ein, tut mir Leid...

mfG,
DBT
 
Mein Tipp: Hol dir das Programm wrye bash, installiers (vielleicht brauchst du noch phyton), und geh dann auf "Saves" und klick rechts (Warnmeldung "Masterlist ändern?", falls sie kommt, "OK" anklicken) bei deinem ausgewählten Save in das Kästchen rechts, wo die ganzen Mods drinnen stehen. Dort steht wahrscheinlich noch KvatchAftermath.esp (oder ähnlich) irgendwo drinnen. Das dann mit mit Rechtsklick auswählen und "disable" wählen. dann speichern.

Du solltest das nur bei einem Save machen, den du doppelt hast, also am Besten vorher ins Spiel gehen und irgendwo weit weg von Kvatch zweimal speichern. Einen Save verwendest du dann zum Rumspielen mit Wrye Bash.

Dann wieder ins Spiel, nach Kvatch reisen und gucken, obs was genutzt hat. Ansonsten würde ich 1. KvatchRebuild deinstallieren und 2. das Gleiche, wie oben bei KA beschrieben, für Rebuild nochmal machen (also die Rebuild.esp "disable"n).
Sozusagen das Savegame vollständig von allen Kvatchsachen befreien. Nciht vergessen, unter dem rechten Kästchen zu speichern. Dann mal ins Spiel schauen, dann sollte Kvatch wieder ganz normal vor sich hin lodern.

Dann kannst du ja 3. Rebuild nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: