Idee Die Spinnerei

Oblivion freak

Abenteurer
Hi,
ich hätte da eine idee zu einem mod.
Ich selber habe nicht sehr viel erfahrung mit dem CS (was man ändern könnte :D) und deswegen sag ich jetzt ienfach mal was mir auf dem Herzen liegt: Jeder, ok nicht jeder aber bestimmt schonmal jemand;), hat sich dohc mal gefragt wo eigentlich die ganzen banner hergestellt werden ? Wo sind denn die ganzen näherinnen ? Auf den schlössern ganz bestimmt nicht, nein, die Banner werden Hoch im norden in einer großen alten Burg genäht.
Warum? Weil es dort in den Tiefen des Berges eine Spinnen art gibt, deren Netze sehr robust und Fest sind und deswegen der ideale Stoff für Banner die lange halten sollen.
Von der Festung weiß natürlich niemand sonst würde ja jeder kommen und eine Mine erichten um an die Netze zu kommen.
Offiziel kommen die Banner aus einem Vertrieb irgendwo in der nähe der Kaiserstadt ;):-D
Jetzt gibt es aber das Problem das die DB ein pa Vertreter zu dem Vertrieb schickt um Banner zu fordern... natürliche Kostenlos:D... das ist schlecht aber noch ok wenn man dafür nicht stirbt...
Doch dann Merkt die DB das das ein Rentables Geschäft ist und will absofort den LAden schmeißen... so und jetzt kommt ihr ins spiel ihr sollt nicht weniger tun als die DB aus dem Laden zu vertreiben ... soweit mein vorschlag kritik und so müssen kommen :D
 
Eigentlich ganz gut, aber ich glaube nur weil die DB herausbekomt das das Gekld macht will sie doch ihr Morden nicht beenden/nur nebensächlich machen? Du meinst du die Dunkle Bruderschaft oder?
 
:lol:
Lucien Lachance: "Hey Leute, Morden bringt nicht genug Geld ein. Ab heute verkaufen wir Stoffe!"
Assassine: "Aber es will doch niemand Stoffe von der Dunklen Bruderschaft kaufen!"
Lucien Lachance: "Deshalb sind wir ab heute die TB! Die Textilien-Bruderschaft!"

Ich fänds klasse:-D
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Die Idee fänd ich schon gut aber die DB? Das sollte man noch mal überdenken. Wäre aber toll wenn man diese fette Spinne auch irgendwann sieht. Sonnst wärs fad.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Lucien Lachance: "Hey Leute, Morden bringt nicht genug Geld ein. Ab heute verkaufen wir Stoffe!"
Assassine: "Aber es will doch niemand Stoffe von der Dunklen Bruderschaft kaufen!"
Lucien Lachance: "Deshalb sind wir ab heute die TB! Die Textilien-Bruderschaft!"

Ich fänds klasse:-D

:lol::lol::lol:

Also das wär ech ne geile Lachnummer :D
 
Vielleicht meinte er ja ausversehen die DG und hat DB geschrieben - die DG handelt soweit ich weiß auch - allerdings nur mit ihren Mitgliedern - wenn mans überdenkt wärs Logisch da die DG auch auf Geld aus ist...
EDIT: Trotzdem... DB=TB wäre die geilste Lachnummer ever - wär einfach Göttlich.
SITHIS! Unheilliger Ziehvater der Stoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände die Idee auch klasse. Am besten noch ne kleine Quest machen, die spielt, wenn man Zuhörer ist. Pane's Spruch müsste dann eben ein anderes Mitglied der Schwarzen Hand sagen.
 
also ich finde das man das nicht mit der DB in verbidugne bringen sollte.
Man sollte irgnwie von jemanden angesprochen der aus den Bergen kommt und total ausgehungert ist etc.
Dann sagt der einem das die Burg ... überfallen wurde und die Arbeiter dort festgehalten werden damit die weiterarbeiten. Dann soll man die Burg befreien mit hilfe von dem typen.
Wenn man die Burg befreit hat kann man ja als Belohnung seine eigene Rüstung mit einem Aufdruck seiner wahl oder irgendsowas.

So in der art fände ich das besser als wenn man die DB damit rein bringt.

Mfg Sligo
 
na das sind doch nen pa ideen aber ich glaube die mit der TB is bis jetzt die beste :D naja mal noch auf nen pa Vorschläge warten ;) TB :-D
oder wir halten die TB als spaß mod mal fest und die Spinnen sind dan so richtig verkrüppelte viecher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass mit der Funmod gefällt mir bis jetzt am besten. Die T... äh, DB hat ein bisschen Auflockerung nötig. Außerdem: Eine Funmod, die (durch das Bannerweben, die man dann sicherlich auch kaufen kann) auch noch nützlich und/oder dekorativ ist. Was will man mehr?
Viele Grüße von der Mutter des Garns^^,
Pane
EDIT: Uih, da mich einer in seiner Signatur verewigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das wohl war ???:huh::huh:nein der spruch is echt cool :D wenn der mod mal irwann kommt und dann ne gruppe oder sowas etsteht wir der als leitspruch genommen :D:lol::lol::good: