Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Edit: Lädt das Bild? In der Beitragsvorschau klappts, aber im geposteten Beitrag seh ich nur ein rotes X.

In deinem Beitrag sehe ich nur ein rotes X !
In meiner Antwort ist das Bild wieder da ! :D;)
Sieht aus, wie eine alte Musik-Box der 60er Jahre, an der das Mädel steht. :D
Unter ihrer Leggings trägt sie keinen Slip ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas komisches. Man kann ja drauf klicken und wird nach flickr zum Bild weitergeleitet, am Link kann es also nicht liegen. In deiner Antwort sehe ich das Bild übrigens nicht, weiterhin nur das X.

Stimmt !
Jetzt ist es bei mir wieder ein X !

Aber das hatte ich auch schon mal.
Also einfach nochmals hochladen.

Schnell noch ein paar Sonnenuntergänge. ...selbe Perspektive, aus unterschiedlicher Entfernung. ;)

41917485qx.jpg

41917486gd.jpg

41917487zz.jpg

41917488pz.jpg

41917489pu.jpg

41917490dl.jpg

41917491oo.jpg

41917492nl.jpg

41917493nj.jpg

41917494kq.jpg

41917495ts.jpg

41917496ld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Licht ist nicht so toll im Haus, aber kann man drum herum Arbeiten.
Edit: Lädt das Bild? In der Beitragsvorschau klappts, aber im geposteten Beitrag seh ich nur ein rotes X.
Ich sehe das Bild.

Ich finde das Teil nich schlecht beleuchtet, allerdings habe ich es sowieso an mein Lighting-System angebunden und dem sogar aussen ein spezielles Wetter gegeben. Darin stelle ich jeweils meine Mage-Begleiter auf Abruf ab.

Jetzt kann ich das Bild in Beitrag #8860 auch sehen ... komisch ... dass in #8864 nehm ich mal raus, muss ja nicht doppelt vorhanden sein.

Ich mag Solstheim, das ist wie Point Lookout oder Far Harbor, eine wunderbare Ferien-Insel.
Noch schöner nach vielen Tweaks, wie eigenen Patches auf verschiedene Gras- und Wetter-Mods. Ich meine gestern habe ich über eine Stunde an einem Wetter rumgeschraubt, da ist das, was man am Anfang sieht. Wallende Nebel und Staub-Partikel und eine Atmosphäre zum Schneiden. Aber auch bei klarem Wetter sieht es einfach nur gut aus. Habe exakt solche Bodenbedecker-Gräser gepflanzt, damit der sonst wie geschrubbt wirkende Vanilla-Boden Tiefe kriegt. Und alle Gesichter sind jetzt getweakt, es hat neue generische NPC in Raven Rock, dazu Deko wie Pilze und mehr Licht. Und ausserdem wächst jetzt weniger Gras, wo es nicht sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Skyrim wieder reaktiviert. Einige werden sicherlich sagen, warum bei einem 64 bit System im Jahre 2021 um Gottes willen Oldrim?
Nun, das ist einfach:
Ich hatte noch eine Sicherung von Oldrim und ich habe ca 4,7 GB Mods für Oldrim.
Ich werde es daher wieder (Nostalgie?) spielen.

Jetzt gehts los, Köpfe müssen rollen für den Sieg
sky1.jpg

Zurzeit nur zwei Mods aktiv:
ApachiiHair
Girls of Skyrim und natürlich CBBE

Ich habe mein Skyrim wieder reaktiviert. Einige werden sicherlich sagen, warum bei einem 64 bit System im Jahre 2021 um Gottes willen Oldrim?

NEIN, ...ich frage mich, ist in Fallout4 eine weitere Atombombe gefallen, und alles wurde vernichtet ? :D ...so dass du nach Himmelsrand flüchten musstest ? ;)

The Maze - Das Labyrinth

41964739yg.jpg

41964755li.jpg

41964754vg.jpg

Im Video: Das brüllende Schwert, aus der Mod "The Maze" !

Download
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/54903?tab=description

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn doch einer was zu grafischen Unterschieden zwischen einer hochgezüchteten Skyrimversion zwischen Oldrim und SSE sagen kann, dann wohl doch du hm? Dein Fass war beeindruckend schön für Oldrim.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Hast du jetzt eigentlich schon deine Oldrim gegen die SSE getauscht, wie du wolltest?
Und ich bin da ganz bestimmt kein Maßstab für ein hochgemoddetes Skyrim XD. Meine Prios liegen in dem Spiel woanders.
Wo war ich denn heut so überall stromern... ach ja - da: :)

1.jpg