Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Die Stadt Einsamkeit...
Fehlt bei Bild 2 und 3 noch der Start von "GenerateFNISforUsers.exe" ?
Die stehen so seltsam da, als hättest du FNIS vergessen.
Die Stadt Einsamkeit...
So langsam gehts nach Wyrmstooth...
Werde mich bessern, ich mag halt mein fotogenes Team...
Ist alles Geschmacksache...
Meine neuen Pine Trees, die ich selbst erstellt hab.
Sehen super aus die Videos. Welche Lensflare-Mod nutzst du da?
Ich danke dir vielmals, aber ich kann ENB nicht unbedingt installieren, solange ich nicht sicher bin, dass es meine ImageSpaceModifier nicht aushebelt. Soweit ich weiss, ist die ENB für SSE problematisch in dem Bereich, bereits Nighteye funktioniert nur mit Hacks. Aber mal googeln, ob da etwas geändert hat inzwischen.Ich nutze:
"Ady's Shader Addon for any ENB"
Hier nun das Ergebnis.
Ich habe nun doch keine Fichten und Tannen gefällt, sondern Totholz genommen.
Also abgestorbene Bäume, durch Bäume von @BlubboDE ersetzt.
Hier auf den Bildern gut zu erkennen, die langen, schmalen Bäume mit wenig Laub, der neuen Mod von @BlubboDE !
Auch dabei, und gut zu erkennen, die prachtvollen Laubbäume aus der letzten Mod von @BlubboDE , die ein echter Blickfang sind.
Hier also nun die Bilder und Videos der Insel Shumer, ...allerdings in den Abendstunden gegen 17:15 bis 19:30 Uhr ...also sorry, wenn manche Bilder und Videos etwas dunkel sind.
Dazu noch zwei Videos:
Shumer´s neue Bäume Teil-1
Shumer´s neue Bäume Teil-2
Wie alle wissen, hatte und habe ich immer noch Probleme mit BandiCam.
Die beiden Videos oben, wurden mit BandiCam erstellt.
Aber ich habe nun mal das Format geändert, und vom *.mp4 auf *.avi sowie von H264 auf X264 umgestellt.
Die Ruckler und Micro-Ruckler sind nun weniger geworden oder sogar fast völlig verschwunden.
Im nächsten Video habe ich statt BandiCam mal FRAPS mit *.avi genutzt.
Hier läuft das Video recht flüssig, aber es kommt nun stattdessen zeitweise zu massiven Nachlade-Ruckler.
Was aber klar ist, wenn die 11 GB VRAM am Anschlag stehen.
Und im letzten Video sieht es unerträglich aus, ...Micro-Ruckler ohne Ende.
Also BandiCam mit *.mp4
Es ist fast wie im realem Leben.
Fichten und Tannen sterben in unseren Wäldern.
Es wird Jahrzehnte dauern, bis die leeren Flächen mit Mischwald aufgeforstet sind.
Und was ist mit Skyrim ?
Auch bei mir sterben immer mehr Fichten und Tannen aus.
Aber DANK @BlubboDE entsteht bei mir binnen weniger Minuten ein voller, dichter, grüner Mischwald.
https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-441#post-1103269
Eigene Bilder reiche ich später nach.
Bin eben noch dabei, die Fichten und Tannen umzusägen , um Platz für @BlubboDE´s Mischwald zu machen.