Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja die SSE, und diese Fixes kann man durchaus mal testen, ob die das Problem beheben.
Diese Waves-Mods sind auch klasse, ...zumindest sehen diese Meeres-Wellen sehr gut aus.
Ansonsten nutze ich die Realistic Water Two.
Ich nenne dieses Bild einfach mal "Kleiner Rat" in Anlehnung an Game of Thrones, weil es so etwas ähnliches darstellen soll und mir kein besserer Titel einfällt.
@ZettBln du bist aber auch ein fleißiger Baumeister. Um Weislauf müssen die Grundstückspreise gewaltig ansteigen. Ich denke es wird langsam mal Zeit dass du eine Karte anfertigst mit allen von dir bebauten Grundstücken , damit ich beim nächsten Immobilienkauf einen Überblick habe. Bei deinem letzten hier gezeigten Projekt finde ich allerdings den massiven Steinrahmen um das Haus zu wuchtig. Vielleicht kannst du den ja auf die halbe Dimension runterskalieren?
Ich war die letzten Tage mit Rigmor von Cyrodiil unterwegs. Hier ein paar Impressionen:
eine in vielerlei Hinsicht sehr aufregende Mod . Mir persönlich gefällt allerdings das Bruma von Beyond Skyrim etwas besser. icxh finde dort die auswahl der Texturen stimmiger. Aber das ist sehr subjektiv. Es war auch sehr schön mal wieder durch die kaiserstadt zu laufen. Ich hätte mir allerdings mehr Leben in ihr gewünscht.
@Jorgodan Wenn du alle Mods von ihm in Weißlauf lädst, brauchst du kein Overhaul mehr, das dir die Stadt auf der rechten Seite füllt. Nen merge wäre gut. Dann spart man Ladeplatz Aber keine Umstände, geht auch so. Alle schön passend aneinandergereiht. Sieht gut aus. Un drinnen bleibt wie gewohnt, alles an seinem Platz trotz Einzelplatzierung und Havok. Da fliegt nix durch die Gegend, solang die Begleiter nicht meinen da auf Tischen stehen zu müssen. Doch auch da. Die Navs sind gut gesetzt. Passt. Da steht keiner aufm Tisch, auch bei 5 Begleitern im Raum nicht.
Von mir gibts nun auch mal wieder neue Bilder. Die neue Version meiner Mod A Fantasy Forest Overhaul für die Skyrim 3D Trees ist fertig und kann auf Nexus geladen werden.
Es gibt neue Baumvariationen, eine Menge Fehler sind nun nicht mehr drin und die Mod ist nun kompatibel zu The Marshlands und Luxors Volcanic Mushrooms.
Anhänge
The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition Screenshot 2019.04.30 - 21.27.36.29.jpg
Sind die Haare HDT?
Dann schauen wir mal, ob du den selben Screenspaß mit ihr hier haben wirst. Ohne Oldrim. Im Übrigen was mit Marisa passiert ist, ist NICHT NETT Würmer... pfff. XD ^^ Das kannst du dir wohl unter SSE abschminken. Doch auch da tut sich schon viel... mal gucken wie viel noch. Die Hauttextur sieht schon weicher aus. Muss man dann mal auf weiteren Screens sehen. Ebens Augenintensität und Haare. Die Rüssi allerdings ist schick.
Die Haare sind leider nicht HDT, das gibts nicht für die SE. Ist eine große Umgewöhnung, wieder dieses statische Haar sehen zu müssen.
Diese Weiche Hauttextur ist wohl ein Phänomen des "Subsurfacescattering" in den ENBs. Scheint in der SSE viel stärker ausgeprägt zu sein als in der LE. Wirkt wie ein Weichzeichner bei Snapchat o. ä. Habe ich deswegen, und weil es die Haut unnatürlich zum Leuchten bringt jetzt erstmal ausgestellt. Ansonsten arbeite ich aber weiterhin an einem möglichst sexistischen Comeback, um auch so viele Leute wie möglich zu verärgern.