Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

TESV 2018-04-23 00-30-20-604.jpg
TESV 2018-04-23 00-27-29-796.jpg
TESV 2018-04-23 00-21-05-101.jpg

Also, Venedig ist das nicht. Ich muss irgendwo falsch abgebogen sein.

Sofern es keine Ironie war:
Dann erkläre doch mal bitte was an den Bildern von Apsalar und mobius geschmackloser Schmarn ist. Die Anzüglichkeit kann es nicht sein, sonst müsste man dir Prüderie unterstellen.

@mobius
Blutwasserfall oder in Blüte stehende Bäume? Ich tippe ja auf Ersteres.

Oh wow. Sehr schönes Haus und passt wunderbar zu Anna. Btw sie ist ein sehr gutes Beispiel dafür was für einen krassen Unterschied eine andere Haarfarbe ausmacht. Oo Aber irgendwie gefällt sie mir blond besser... Könnte aber die Frisur sein.

Hier wird echt nur noch geschmackloser Schmarrn gepostet.

Hast du irgendwann einmal darüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe geben könnte seinen Avatar in leichtbekleideter Weise darzustellen, als deine, höchstpersönliche se...... Vorstellung?

Vielleicht weil man es selber im echten Leben überhaupt nicht kann oder wegen einer Unzulänglichkeit niemals tun würde. Die Welt dreht sich nicht nur um das, was du glaubst worum sie sich dreht oder deine Phantasien.

Die müssen wirklich schlimm sein.:(

Darum für alle anderen jetzt ein Suchbild. Sieht man was oder sieht man nix:D
TESV 2018-04-23 00-13-27-529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich meinem Charakter eine neue Rüstung spendiert habe
TESV 2018-05-07 18-21-57-366.jpg
TESV 2018-05-07 18-07-25-602.jpg
TESV 2018-05-07 18-08-01-118.jpg
TESV 2018-05-07 18-12-47-229.jpg
TESV 2018-05-07 18-13-46-431.jpg
TESV 2018-05-07 18-14-04-388.jpg
TESV 2018-05-07 18-14-53-612.jpg
TESV 2018-05-07 18-15-07-739.jpg
TESV 2018-05-07 18-21-07-972.jpg

So geht es mir um das Ambiente. Ich möchte einen Ort bauen, der nicht schön ist, sondern einem Überlebenskünstler, vielleicht einem Dieb oder einem Einsiedler gehört. Er soll schäbig und improvisiert sein und doch faszinierend. Nichts gegen ZettBln Häuser. Sie sind wunderschön, aber eben "bürgerlich". Man braucht täglich eine Zugehfrau. Alles ist sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwann einmal darüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe geben könnte seinen Avatar in leichtbekleideter Weise darzustellen, als deine, höchstpersönliche se...... Vorstellung?

Vielleicht weil man es selber im echten Leben überhaupt nicht kann oder wegen einer Unzulänglichkeit niemals tun würde.

Und das ist natürlich ein Grund, quasi nichts anderes mehr zu posten. Nackte Hintern und "Popo wärmen" (s.o.) als Dauerzustand. Wobei die meißten Chars Marke "Plastikpuppe mit Kulleraugen" (das ist schlicht meine Meinung dazu und ich wage es jetzt ausnahmsweise mal, die öffentlich zu äußern) noch nicht einmal von Geschmack zeugen; sowas künstliches. Aber soviel zum Thema "Phantasien"... Mit Skyrim hat das nichts aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun.

Die Welt dreht sich nicht nur um das, was du glaubst worum sie sich dreht oder deine Phantasien.

Aber sie dreht sich um dich und das, was du glaubst? Na klasse.

Aber ist auch egal. Ich wollte das hier eigentlich gar nicht weiter so dermaßen thematisieren, weil es schlicht nichts bringt. Mir ist nur einfach mal der Kragen geplatzt. Ich werde hier in diesem Thread schlicht nichts mehr von mir posten und bin damit raus. Freie Bahn für die "billiger Privatsender-Spätprogramm" Nackedeiparade.

• Like
Reaktionen: Novem99
Freie Bahn für die "billiger Privatsender-Spätprogramm" Nackedeiparade.
Da muss ich wohl was übersehen haben! Wo sind denn hier lauter Nackedeis????
  1. (familiär scherzhaft) nacktes kleines Kind
  2. (umgangssprachlich scherzhaft) nackte Person
laut Duden ... und der muss es ja wissen;)
Alternativprogramm (=Kultursender?) hat aber offensichtlich auch nicht gefallen.