Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ach ja die süße Esmee, was hatte ich bei den Arbeiten für einen Spaß und hinterher erst:
bandicam 2014-10-18 00-45-25-180.jpg
bandicam 2014-10-19 10-04-31-283.jpg
bandicam 2014-10-19 16-06-05-629.jpg
bandicam 2015-01-03 16-57-26-722.jpg
Oblivion 2015-07-12 15-50-51-814.jpg
Oblivion 2015-07-10 00-12-22-904.jpg

Die reine Dateigröße sagt noch lange nichts über die "spielbare" Größe aus. Das allermeiste sind neue Modelle und Texturen, keine Replacer. Außerdem werden keinerlei andere Mods benötigt und die Änderungen im Worldspace halten sich in Grenzen. Lediglich Ravenpride kollidiert gewaltig und sollte gegebenenfalls erst nach der Quest von Esmee installiert/aktiviert werden. Die Gefahr von Modinfection ist somit sehr gering. Solange man nicht irgendwelche riesigen Gelände-Overhauls verwendet, gibt es kaum Probleme.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Sonneundso
Esmee De Winter ist eine saubere Mod!

Abgesehen von Burg Rabenstolz, die leider über dem Eingang zu einer questrelevanten Höhleneingang steht und einer extrem einsamen Stelle im Nordosten in der ich Esmees Hütte platziert habe. Es wurden keine Pathgrids verändert und auch sonst nichts am Terrain gemacht mit Ausnahme des Höhleneinganges. Die Grösse basiert einerseits auf neuen Meshes (von Stroti, Spezialanfertigungen von Beolo, aber auch japanische meshes, die ausser in meinem Baumhaus und in Calenad, nirgendwo in Europa benutzt wurden (da nur ich mit den Möbeln umgehen konnte (Eigenlob aus)), andererseits auf einer ziemlichen Anzahl von Skripten und einem grossen Plot(-Quest).

Die Hütte sollte zwischenzeitlich einmal der Endpunkt der Queste werden wurde aufgrund von Beolos Arbeit nur ein Zwischenstopp. Arielle hat den Innenausbau gemacht und der ist super geworden.
Esmee_Hütte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fluffy Khajiit-Tails am 16. Nov. 2019 für die Oldrim und SSE? Bei dem was zuvor für Oblivion an Klamotten gemoddet wurde? Ernsthaft? Ich bitte dich! ^^
Ich will auch so Slofs Claws for Demons in Skyrim, oder Slof's Saint Silver Armour for Male in Skyrim :/ immer nur blöde Weiberrüssis is doch langweilig. Was finden die bloß alle an denen... Männer müssen stocksteif am besten in hochgeschlossener Plattenrüssi da rumrennen? Is doch langweilig... Klar sind ja auch alles harte Kerle wa?
Ich glaub ich installier wieder das gute alte Oblivion und hol mir alle Mods von meiner verstaubten Externen... Selbst CMPartners war besser als so manche Followermod für Skyrim was das angeht. Und Koranas Häuser waren die Wucht damals mit COBL. Und auch in Vilja konnte man sich damals noch verlieben wenn man das mochte. Zugegeben, die is heut immer noch gut und authentisch... Aber lassen wir das, hier is der Screen-Thread, nich der Laber-Thread.
Hmpf! :D