Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://forum.scharesoft.de/member.php?13556-VeteranoVeterano deine Bilder sind echt toll gemacht!
Leider ist das mit meinem Pc nicht zu machen,
aber das finde ich nicht so schlimm.
Könntest ja mal klasse Rugs and Tapestries für Morrowind daraus machen.
Ich würde sie mir herunterladen und in mein Spiel installieren.
Hier ist schon mal ein Fan von deinen Bilder nämlich ich!
Eigendlich, wollte ich nur die Aussicht geniessen, da fliegt mir doch so'n Biest ins Bild (vor Schreck habe ich leider den Cursorpfeil nicht gesehen). Beim Abstieg, kam dann auch die Sonne raus.
Manchmal gehe ich nur spazieren und schaue (kämpfen kann ich später)
Könntest ja mal klasse Rugs and Tapestries für Morrowind daraus machen.
Ich würde sie mir herunterladen und in mein Spiel installieren.
Heute in Bal Fell, stand eine Gruppe gelangweilter Abenteurer. Und aus langeweile wohl, fing die Dame an zu tanzen (als der Ork auch zu tanzen anfing, wahr ich leider nicht schnell genug mit der Kamera :lol.
Hab jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren kein Morrowind mehr gespielt und bin daher was die Mods angeht, nicht unbedingt uptodate.
Doch durch die Screenshots von Veterano und WormforEnnio, hab ich wieder Lust drauf
Also welche Mods nutzt ihr denn, um die Grafik so hoch zu schrauben?
EDIT: Hat sich erledigt, hab gerade den GraphixGuide bei WormofEnnie entdeckt
Der Morrowind Graphics Extender XE ermöglicht wirklich eine Menge Hier mal ein paar Beispielscreenshots aus den ersten paar Minuten (Ohne irgendwelche Texturpacks):
alle Jahre wieder gilt es in Kogoruhn, der Roten Stadt am Fuße des Roten Berges einen Feiertag zu feiern - nämlich den Tag der Befreiung zu Ehren Fürst Dagoths. Dieser wird unter anderem in Form eines Umzugs gefeiert, der morgens statt findet. Zum Programm gehört neben Kapellen, die feierliche Marschmusik spielen, natürlich auch der Einmarsch der ehrenwerten Dagoth-Garde und genau diesen Einmarsch habe ich auf Bildern festgehalten. Auf beiden Bildern marschiert die Dagoth Garde gerade am Regierungsgebäude des heiligen Resdayns vorbei, während das nicht in das Programm involvierte Volk zuschaut.
Nach dem feierlichen Umzug apellieren das Volk und die Gardisten vor dem Regierungsgebäude und warten auf die Ankunft der göttlichen Abgesandten des Fürsten Dagoth Ur. Der Erleuchtete Schläfer unter ihnen wird das Siegel aktivieren und eine Verbindung mit Fürst Dagoth herstellen, auf dass dieser eine Rede zum Volke halte.
Auch das göttliche Volk feiert diesen Tag - hier ein Bild, wie ein eher einfacher Bürger des göttlichen Volkes in seiner Ritualkammer seinen Gottfürst mit einem Loblied lobpreist.
Ich habe auch mal nach Ewigkeiten wieder Morrowind gespielt. Nachdem ich ein paar Quests auf Vvardenfell gelöst hatte, hat es mich mal aufs Morrowind Festland in den Osten getrieben, dort sind echt ein paar atemberaubende Landschaften. Aber seht selbst: