Ich fand es gut. Ich wollte ja nur mal kurz rein, um mir drei weitere Ereignisscheine zu sichern. Aber das was ich dann sah------hat mich geschockt:
Das hier waren nur die vor mir, hinter mir tummelten sich noch mal so viele. Dabei gibt das nicht ganz wieder, was da wirklich los war, ein Gewusel und Gerenne, fliegende Pets und explodierende Mounts :
Ich hole mir den Auftrag ab fischen zu gehen. Zischmir dann 30 Köder gekauft (ja, man braucht eigentlich weniger) und mich dann zu den Fischgründen durchgekloppt. Unterwegs noch ein Verlies erledigt, den Miniboss gekillt und eine Menge Bücher gelesen. Mirri war begeistert. Dann aber wieder das gewohnte Bild:
Das waren drei der glaube 5 Stellen dort an denen man fischen konnte. Du hattest keine Chance. 15 mal habe ich die Angel an verschiedenen Stellen ausgeworfen und jedes Mal kein Fang.
Dann das typische Geräusch eines Ankers, natürlich mitgemischt. Danach dachte ich sind weniger zum Angeln, nein, das waren noch mehr. Habe dann gesehen das es einen kleineren Fangplatz in der Nähe gibt. Um dahin zu kommen, muss man sich aber durch ein paar Banditen/Marodeure oder was auch immer schnetzeln.
Aber da sah es so aus:
Fünf Minuten später hatte ich meine Fische und konnte drei Ereignisscheine abholen.
Dazu kann ich rechnen 6 CP-Punkte und einen Anker und eine neue Errungenschaft. Insgesamt gesehen war es trotzdem lohnend