E
Eigentlich war das in meinem vorherigen Post hier im Thread schon ersichtlich aber der wurde leider gelöscht. Es handelt sich um God of War Ragnarok.Und wie heisst das Spiel und was liebst du und was hasst du daran?
Uhahahh, was hat du da denn angestellt.aber der wurde leider gelöscht
Ja, sowas kenne ich. Man findet ein Spiel eigendlich toll, aber da nervt was. ZB die Sprünge in Ttanfall 2.Doch ich hasse die Rätsel Einlagen.
Habe die Begrenzung für hochzuladende Bilder in Sachen dateigröße sehr Barsch kritisiert. :/ Die God of War Screenshots sind z.b fast in 4K Auflösung und können nur so hochgeladen werden. Diese dann extra auf einem Mobilgerät zu komprimieren um sie dann hier hochzuladen, war doch sehr anstrengend.Uhahahh, was hat du da denn angestellt.
Ja, sowas kenne ich. Man findet ein Spiel eigendlich toll, aber da nervt was. ZB die Sprünge in Ttanfall 2.
Mich nervt es selbst mit einer guten Leistung, mich durch zig 4K-Bilder durchzuwühlen, und jeden anderen noch mehr. 4K-Bildschirme und 1GB-Leitungen sind heute immer noch kein Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt, es muss nicht gleich Photoshop sein.Die God of War Screenshots sind z.b fast in 4K Auflösung und können nur so hochgeladen werden. Diese dann extra auf einem Mobilgerät zu komprimieren um sie dann hier hochzuladen, war doch sehr anstrengend.
dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt
Das geht glaube ich gar nicht, weil man sich das Gehirn als stark körpergebunden denken muss. Es wird größer, mit größer werdendem Körper. Oder anders: Es ist in erster Linie ein Steuerungsmodul für den Körper. Ändert sich der Körper, müsste man auch das Modul austauschen.Man kann alles übertreiben. Ist wohl nur noch das Hirn menschlich.
Die meisten sind nur nicht für Smartphones angepasst und mehr als die Hälfte aller Online User sind mobile unterwegs, das ist das Problem. Und wenn ich dann am Ende einfach die Bildlinks einfüge, statt die Bilder hochzuladen, wird der Server entlastet, die Bilder aber weiter in 4k geladenMich nervt es selbst mit einer guten Leistung, mich durch zig 4K-Bilder durchzuwühlen, und jeden anderen noch mehr. 4K-Bildschirme und 1GB-Leitungen sind heute immer noch kein Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt, es muss nicht gleich Photoshop sein.
Ich nutze am PC eine uralt Version von ACdsee zun runterkonvertieren. Irfan, müsste aber auch gehen.es muss nicht gleich Photoshop sein.
Bin jetzt im 4. Durchgang, aber ohne Mods. was machst du denn da so?freut mich das dir CP gefällt, mir gefiels auch, habs mit vielen Mods gespielt und hatte dadurch noch mehr spaß.
Komisch, ist mir hier in all den Jahren noch nicht passiert. Kann aber sein, das es daran liegt, dass ich meist erst nach einem Jahr spiele und die Kinderkrankheiten weg sind.aber dann kommt immer irgendeiner sofort an und erklärt mir dass das Spiel Müll, der letzte Rotz usw ist