Idee die Reiter des Ayleidenkönig und Diablo II Quests

Füst Umariel

Reisender
Hi:)
Ehrlich gesagt ist das hier eine Mod-Idee und -Suche. Erst mal die Suche. Da ich ein Fan von Diablo II bin wollt ich einfach mal fragen ob jemand zumindest Quests wie die Tötung von Blutrabe(mein Favorite:D) in Oblivion gemacht hat. Wenn nicht vielleicht macht das mal Jemand.

Dann noch eine kleine Idee.
Also:
Ihr hab in einer Ayleidenruine ein Skelett mit Elfenrüstung getötet. Es hatte einen seltsamen Gegenstand, einen Schlüssel und ein Pergament mit Anweisungen darauf dabei. Nachdem ihr die Ruine verlassen habt und euch auf euer Pferd setzt....
...wäre es gut wenn eine Sequenze kommen würde in der ihr an euren Pferd angekommen Hufe hört. Kurz darauf kommen 3 Ayleiden-Reiter auf skelettierten Pferden mit Elfenrüstung(Horse Armor)aus dem Gebüsch. Es sollte eine rasante Verfolgungsjagd zu Pferd werden bei der Ihr jedoch letzten Endes doch umzingelt sein werdet. Danach müsst ihr den Gegenstand abgeben. Ihr hört jedoch den Namen des Hauptquartiers auf Ayleidisch als der Comandant die Reiter in die Ruine ruft. Dann muss man zu einem Gelehrten der Ayleidisch kann.....

Das wäre meine Idee.
Vielleicht gefällt sie ja jemanden.

Und noch eine Bitte.
Kann man vielleicht hier mal die ganzen fertigen Total Conversations reintun, forausgesetzt es gibt überhaupt schon fetige. Wen schon welche fetig sind, könnens ja nicht so viele sein.

Danke im Vorhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir kurz erklärst wie diese Diablo II quest aussieht... ;)
Das mit den Ayleidenreitern ist glaub ich mit der ai nich so zu hinzubekommen da ich noch nie jemanden mit pferd durch den wald habe rasen sehen :huh:
aber mit sowas kenn ich mich nicht so gut aus :oops:
 
Ähm naja bei Diablo musst du in einen Friedhof gehen wo dir dann schon die ersten Zombies und Skellete begegnen. Dann muss man ein Gatter passieren um in den eigentlichen Friedhof zu kommen. Da wartet dann Blutrabe schon. Sie schwafelt noch kurz: Ich werde dich vernichten usw. usw. Und dann beginnt der Kampf naja... Sie kämpft wärend den Sprechen. Ihre Sonderfertigkeiten sind: Sie kann Skellete und Zombies beschwören und verschisst Eispfeile.

Und falls hier mal ein Modder rein kommt, möge er vielleicht bitte schreiben ob das Ayleidenzeugs zu machen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem kämpfen während den sprechen kapier ich noch nicht ganz aber :
1. man geht aufn friedhof und haut zombies um
2. man geht durch ein gatter (interior oder exterior)
3.man redet mit blutrabe (haste nen screen oder so?)
4.sie beschwört zombies und skelette und ist dabei noch ein bogenschütze
klingt eigenlich machbar
 
Das mit den Ayleiden-Reitern wird nicht machbar sein. Die Scripts, die dafür benötigt wären, beherrscht Oblivion vermutlich nicht. Und selbst wenn, wäre es sehr schwer umzusetzen.
Es gibt bisher noch keine vollständigen TCs für Oblivion. Die erste wird vermutlich bald Nehrim sein.

MfG,

Merin
 
Darf ich mir das ungefähr so vorstellen??
Blutrabe fehlt noch sry^^


 
War ja nich so doll
vergess es einfach schnell wieder
Ich habe mich dran gemacht das ordentlich zu verbessern, wird nicht mehr soviel mit Diablo zu tun haben, aber ich hoffe es gefällt die trotzdem
 
Ein wenig auf Nexus geschaut und da ist mir etwas ins Auge gefallen

Ich habs nochmal rasugesucht und siehe da: Blood Raven
Friedhof, Mausoleum und aufstehenden Gegnern
Na wenn das nicht das ist was du suchst weiß ich auch nicht weiter;)

Und falls du gern eine DV hättest frag doch mal einen von den Übersetzern hier im Forum
Vielleicht hat ja jemand Zeit;)

EDIT: reybourne ich glaub du hast 0 chance gegen diese Mod:?
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Gut ich danke dir das ändert die Frage: Wenn das auf dem dritten Screenshot Blutrabe sein soll das ists schlimm. Also: kann jemand die Rüstung von Blutrabe zaubern.

Und Reybourne: Wenn Blutrabe so aussehen würde wie in Diablo dann wäre ich begeistert. Da kann der Friedhof noch so schrumpfig sein. Fals das einen Unterschied macht dann musst du ja nicht die Rüstung neu machen sondern halt Blutrabe nur so aussehen lassen. In der Orden ist das so. Da sehen die Ordenshüter auch aus als hätten sie ne rüssi. Kannst ja hier auch machen wenn weniger Arbeit macht. Ich hab ja ein paar screens geschickt ;D Und tausend dank das du dir die arbeit wegen mir machst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt in meiner Mod die ich grad baue wird es einen Blutraben geben ich werde mir Mühe geben, ABER sonst wird das nichts mehr mit der Diablo Quest zu tun haben
Schau doch mal auf unsere Website --> Signatur ganz unten
unter Projekte da sind ein paar Bilder
 
Mir ist eigentlich egal obs dann nicht mehr Diablo ist. Ich will nur Blutrabe.
Ich liebe diese Figur aus winzigen Pixeln die zusammen eine echt geile Rüstung ergeben:D.