Vorstellung (SSE) Die Physik kehrt zu AE zurück ...

Ypselon

Freund des Hauses
Nun mittlerweile gibt es auch die ersten SKSE Plugins für AE .. unter anderen

(CBPC) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21224
(Faster HDT-SMP) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/57339?tab=description

Also gibt es Brustwackeln nun auch für AE :)

Und mittlerweile auch

(powerofthree's Tweaks) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/51073
(Spell Perk Item Distributor (SPID)) https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/36869

und noch weitere ..es geht also voran
 
Auch wenn es diese nun gibt, müssen die Mod Autoren wohl die SKSE Plugins auf die neue Library anpassen ... zumindest laut Meh321.

Nunja, immerhin wird es nun leichter, wenn Bethesda oder das SKSE Team neue Versionen rausbringen.

Das bedeutet, das Plugins die für 1.5.97 immer noch nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Sticky grad gelesen. Ja, ist nichts, was jetzt "out of the Box" funktioniert.
Heißt also, dass dennoch alles nach und nach geupdated werden muss von den Autoren (oder "nachahmern").
Aber es geht voran und für alle die noch nicht geupdated haben bedeutet es ja nur, dass es voran geht, man aber weiterhin Geduld haben muss.
 
Jep, auf kurz oder lang werden mit Sicherheit die wichtigsten Mods wieder funktionieren. Leider bleibt ein Problem immer noch ... und zwar das mit dem zu schnellen Laden von Skripten .. und solange das nicht behoben wird, sehe ich wenig Erfolg für Skyrim 1.6.318.
 
Das ist genau der Punkt. Ich habe ein eng ineinander verzahntes System, wo alles miteinander verpatcht ist.
Ich gehe davon aus, dass mein System, SKSE hin oder her, nicht lauffähig ist, da ich haufenweise Quest-Mods drin habe.
Habe heute zufällig nachgesehen. Der Macher von Hel Rising hat alle seine Mega-Mods runter genommen und bringt sie jetzt auf Lover's Lab, wenn die Gerüchte stimmen. Nicht dass ich prüde wäre, aber ich frage mich wirklich, ob das die richtige Ersatz-Seite für den Nexus ist. Soweit ich weiss, muss man da zuerst x Mal posten, damit man rutnerladen kann und ich wüsste nicht, was ich da zu sagen hätte. Ich würde lieber einen fairen Preis zahlen.
Eigentlich wüsste ich, wie ich die Scripte für AE debuggen müsste, aber natürlich geben nur die wenigsten Modder die Ressourcen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Lovers Lab ist kostenlos, posten muss man auch nichts, Account Anlegen reicht.

So, wies aussieht wurde das Problem mit den Skripten behoben ... Sexlab wurde auch für die AE Version veröffentlicht, scheint als wenn es aufwärts geht :)