Shivering Isles Die NPC'S folgen mir nicht

Ben-Wan

Ehrbarer Bürger
In der Quest "die hilflose Armee" folgen mir die Verführer nicht. Ich habe auch diese Komandantin befreit und sie sagt mir das wir zum Urquell müssen. Sie folgt mir aber nicht, und wenn ich sie nochmal anspreche sagt sie nur, das wir zur Quelle müssen.
Was kann ich tun?:huh:
mfg

EDIT:Gibts nicht so ein Konsolenbefehl moveplayer oder so?
 
Hab ich schon ausprobiert.Die Verführer, die vor Zackenfels stehen, wollen mir iwie folgen, in der mitte der brücke wackeln die komisch rum, wie wenn sie gegen eine Mauer laufen..
mfg
 
Tut mir leid, dass ich den alten Beitrag nochmals nach oben hole.
Doch ich habe genau dieses Problem, dass mir bei "Die hilflose Armee" weder die Verführer vor der Ruine, noch die Kommandantin in der Ruine folgen.

Kurz nach dem Zusammentreffen mit der Kommandantin geht das Spiel nicht weiter, da ich keinen Ton erzeuge, wenn ich das nächste Geläut benutze.

Ich spiele SI am PC.
Was muss ich tun um den Befehl resurrect ordnungsgemäß zu geben.

Drücke ich ^ und tippe es dann ein passiert jedenfalls gar nix und Dylora, die dunkle Verführerin sagt mir weiterhin nur, dass wir dringend los müssen und bleibt selbst stehen.

Könnt Ihr mir sagen, was ich tun muss, damit ich weiterspielen kann?
 
Danke für die rasche Antwort.

Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Trotz ^resurrect ^resurrectDylora und ^resurrect Dylora und das alles auch nach Anklicken. Es hilft alles nicht.

Sie kommt nicht mit und die Tür bleibt geschlossen.
 
dann versuch vlt die tür aufzucheaten(also konsole auf,tür anklicken und unlock eingeben).
und um die mit rein zu bekomm,greifst du se einfach an(bis se dir an de gurgel will)gehst durch die aufgecheatete tür und gibst den kampf auf