Ressourcen-Icon

Release Die Küsteninsel 1.0

Mr. Kennedy

Abenteurer
Art: Hausmod

benötigter Speicher: 478 KB
benötigte Version: Oblivion für PC (deutsch)
Modversion: 1. 0. 0.

In der Mod geht es darum das ihr eine Insel als Eigenheim erwerben könnt. Die Insel liegt auserhalb von Anvil und beinhaltet ein Schiff, eine Weide mit Schafen, einer Höhle, einer Lagune und das Wohnhaus an sich. Es befindet sich alles drin: ein Bett, eine Küche, ein Gästezimmer, ein Erholungsbad, eine Schreibstube mit Bücherei und ein Alchiemielabor. Erwerben kann man die Insel in einem SChiff in Anvil, das am Leutturm anlegt.

Projekt-Theard: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=37425

Download: http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=2100
 
Schöne Sache, werde ich mir direkt mal anschauen! Feedback bekommst dann hinterher, denn deine Bilder im Projektthread sagen nicht soviel aus.

Grüße,

peecee

Edit 9.11:

Hallo Mr. Kennedy,

Ich muss zugeben, dass mich die Bilder in deinem Projektthread völlig fehlgeleitet haben.
Die Küsteninsel ist echt schon gut gelungen, und die Interiors sind auch besser als ich es erwartet habe. Trotz einiger Kritikpunkte bin ich relativ begeistert, denn dafür, dass dies deine erste Mod ist, sieht das schon ziemlich gut aus (Ich glaube meine ersten Moddingversuche sahen anders aus). Bei der Beleuchtung musst du aber noch dazulernen: Es ist besser, ganz dezente Lichtquellen zu setzen, als mit einer einen ganzen Raum auszufüllen. Bei den Büchern musst du aufpassen, dass du mit ein und demselben Buch nicht ein ganzes Regal füllst, eine Tür hatte noch keinen Teleport, und die Lagune ist langweilig (außerdem hast du beim Eingang oben am See gleich zwei Türen hinzugefügt, und die die zweite blockiert den Spieler).

Aber alles in einem zeugt das, was du bisher gemacht hast, davon dass du dich im CS mit den Meshes schon gut auskennst und dir Mühe gegeben hast. An deiner Stelle würde ich nun noch eine verbesserte Version rausbringen.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Kennedy