Ressourcen-Icon

Release Die Karatan 1.0

Pc-Killer

Reisender
Die Karatan V 1.0 DV Autor : Pc-Killer

benötigt : oblivion.esm/shivering isles DV


Beschreibung
-------------

Installation/Readme :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++++Readme+++++ Die Karatan V 1.0 / Autor: Pc-Killer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Installation
2. Beschreibung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Installation
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entpackt die Dateien dann kopiert ihr die esp Dateien (2) und fügt sie in euren Oblivion Data
Ordner ein. z.b.: C:/Programme/Bethesta Softworks/Oblivion/Data
Dann startet ihr nurnoch den Launcher macht ein Häkchen hinter die Daten und FERTIG. Ihr könnt starten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Karatan" ist mein erster MOD ein simpler Rassen MOD. Zudem enthält der Ordner auch den Raceenabler
welchen ihr zum Problemfreien Spielen benötigt. Will heißen das man von Anfang an die Rasse sein kann da
Valen Dreht euch anspricht. Ihr könnt ihn auch für euere eigenen Rassen verwenden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön an master_of-games für den Link vom Raceenabler ;)

Wie in der Readme steht ganz simpel, ohne meshes und so...



Screenshots
------------

ScreenShot2.jpg









ScreenShot5.jpg



Würde mich freuen wenn sich trotzdem jmd intressiert :)

Und Scharesoft es hochlädt..

Download bei Scharesoft Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht aber so dort ...

Das ist pures Cheating ehrlich. Das verdirbt ja total den Spielspaß, wenn man von Beginn an hunderte von Zaubern schleudern kann ...
 
Die Energie ist noch ein bisschen hoch, aber wenn sie eine Kampfrasse sind, macht das nichts ... dafür ist aber das Mana zu hoch. Wenn du beides auf 80 setzt, ists perfekt
 
Seres wegen euren nerven :roll:
bin damit noch nicht so vertraut

so jetzt ist ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wo ist da der Unterschied zu anderen Rassen?
(außer name und die anfangs werte?):huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Rasse für spezielle Fertigkeiten oder Zauber?
Und wozu der Raceenabler? Reicht da ein einfacher klick auf "Playable" nicht?
Was bringt der noch für Deine Rasse?
 
<@malo

1. neue Zauber
2. so gibts ein anfangsgespräch mit valen´dreht also durch gehend man muss kein script
anwenden also die wachen kommen

@humanbulldozer -.- ich weiß ich kann mit dem nifskope nicht umgehen..außerdem is das meine erste MOD und sie enthält nur rasse [siehe oben ohne meshes

ach ja ich hatte auch eine neue welt [tempel] eingebaut aber das stürzt immer ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn die Rasse für spezielle Fertigkeiten oder Zauber?
Und wozu der Raceenabler? Reicht da ein einfacher klick auf "Playable" nicht?
Was bringt der noch für Deine Rasse?

Hiho,

der RaceEnabler bringt zwei Funktionen mit:

a) Wie bereits gesagt, das Anfangsgespräch mit Valen Dreth findet statt.
b) Am Boethia Schrein wird eine StandardRasse vorgegaukelt, so dass man die Aufgabe lösen kann. Spielt man keine Standard Rasse erscheinen keine Gegner bei der Aufgabe und man kann sie nicht lösen.

Der RaceEnabler ist also durchaus sinnvoll, da sich die meisten Fixe bei den neuen Rassen nur auf das Gespräch mit Valen Dreth beziehen und diese DaedraQuest nicht mit einbezogen wird. Wie jeder weiss, kann man ohne die Boethia Quest auch die letzte Schreinquest nicht erhalten.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Malo
Hallo Pc-Killer,

für den ersten Mod ist es nicht schlecht. Allerdings lässt die Vorstellung noch Verbesserungen zu...
Du solltest eine ausführlichere Readme schreiben, kleinere Bilder einfügen, die neuen Fertigkeiten/ Zauber posten, die Attribute posten. Anhand der Vorstellung entscheiden die meisten Leute ob Download oder nicht. Du musst interesse wecken und neugierig machen - sonst wird das nichts...

Maximus
 
Vielen Dank
ich hab ja auch zum Teil erst getestet wies geht (mit hochladen, veröffentlichen)

Und für neue Charactere bräuchte ich Vorlagen (oder ein 16 Seiten langes Tutorial) ...

Aber danke für den Tipp ;)

und die readme wurde einhändig svhell gemacht wure dienstag mit nem armbruch ausm krankenhaus entlassen -.-

aber selbst wenn ich was tolles hinbekommen würde ... ich hab ja schon alle vergrauelt...
 
Zuletzt bearbeitet: