Idee Die Insel Verinitia

Solane

Gebannter Benutzer
Lordkanzler Ocato meldet das einige gut versteckte Orte gefunden worden sind, die auf keiner Karte verzeichnet sind. Es sind die Urlaubsorte der Kaiserin Katharia I. Sie hatte viele Urlaubsorte errichtet um damit im Kaiserreich erholung zu schaffen. Alle gebiete sind vollständig erhalten und wurden renoviert.

Gebiet 1. Die Verinitia Insel in der Topalbucht
Kaiserin Katharia liebte warme schöne Strandgebiete.
Die Insel Verinitia ist eine tropisch gelegene Insel, auf der es immer Sommer ist. 2 Monate lang regnet es dort, den rest ist es traumhaft warm. 3 Monate(in diesem Zeitpunkt besuchte die Kaiserin die Insel) nahm die Luftfeuchtigkeit um 95% ab und es war traumhaft schön dort.
Auf der Insel befinden sich zwei Schlösser das Verin-Schloss und Schloss Initia. Das Verin-Schloss liegt auf dem nördlichen Teil der Insel, dort ist auch der Hafen. Man kann in Nord Verinitia auch viele Geschäfte,Souvenirläden,Bordells und sonstiges finden. Außerdem gibt es hier viel Glückspiel. In Süd Verinitia dort wo Schloss Initia liegt, gibt es kilometerlange Strände, ruhig und schön. Hier gibt es viele Hotels,Tavernen und Gasthäuser. Genau richtig für einen tollen Sommerurlaub.

Gebiet 2. Die kalten Inseln.
Arctisantique ist eine Insel im Norden Skyrims. Sie ist eiskalt und lädt mit vielen warmen Termalbädern zum verweilen ein. Die Insel ist recht klein und es gibt auch nur 2 Hotels. Das-Exklusive-Hotel und die Heilige-Bettler-Unterkunft. Überall auf der Insel findet man heiße Quellen. Auf der Insel Arctisantique befindet sich außerdemnoch die Villa Arctica, ein wunderschönes Anwesen, davor viele Statuen. Arctisantique bietet außerdem viele geheime Verstecke, die man nicht nur Unterwasser findet kann. Unweit von Arctisantique befindet sich die Insel Arcticalle, eine magische Insel mit einem riesigen Gebirge, auf dem eine große Festung, die festung Eisherz ist. Hier kann man viele Falmer treffen.

Gebiet 3. Der Wald von Myanmystic
Myanmystic ist eine Insel westlich von Valenwald. Auf ihr ist ein riesiger Wald zu finden, der eine große Artenvielfalt verspricht. Hier kann man allerlei Tiere finden. In Myanmystic leben zwei Völker die Legno und die Bosmer. In der mitte von Myanmystic ist ein See, der Tivelalsee, in dem See ist eine kleine Insel auf ihr ist der Sonnenscheindom, ein uralter, aber doch wunderschöner Dom, der zur verehrung Hircines dient. Der Kaiserinnenturm ist höhepunkt des Turmes, dort waren die Privatgemächer der Kaiserin Katharia I.

Gebiet 4. Gladiatoria
lGladiatoria ist eine kleine Siedlung nahe dem Silberfischfluss, dort ist eine riesige Arena in der große Kämpfe ausgetragen werden können. Außerdem befinden sich rund um Gladiatoria viele Trainingstetten, Schmiede und Händler. Hier kann man Geld,Immobillien und Gegenstände setzen. In Gladiatoria ist außerdem noch ein neues Gebäude, das Kaiserliche Auktionshaus, hier kann man auf bestimmte Waren geld bieten, der meistbietende erhält die Ware. Man kann auch selbst Waren zur versteigerung anbieten.

Die Inseln dienen dazu, das der Spieler sich erholt. Eventuell können auch Quests kommen.

Ich kann nicht sehr viel zum Projekt beitragen, da ich nichts kann. Ich könnte Ideen geben und vieleicht noch einige Dialoge vertonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau soll der Spieler auf der Insel? Wo liegt die Insel? Gibt es irgendwelche Quests? Eine Vertonung? Kannst du in irgendeiner Form bei der Erstellung eines solchen Projekts mithelfen?
Die Kaiserin Katharia I. hat Urlaubsorte errichtet? Wieso musste der Lordkanzler dann diese erst finden?
Ein paar Antworten bzw. ein Anfangspost der mindestens diese Fragen klärt, wäre hilfreich. Dazu am besten noch das hier.

mfg |whitey| ;)
 
lol habt ihr kein rl

Ein weiteres Mal hast du mir bewiesen das dein Benutzerbild in der Realität auch zutrifft, danke Dyras.

Zur Mod: Also ich find die Idee ganz nett, nur eben etwas schwach erklärt wie Messiah auch gesagt hat... Ich könnte mit einem Urlaubsort nichts anfangen und zum Projekt kann ich auch nichts beitragen ;) Außerdem glaube ich das das Spielen von Oblivion schon Erholung genug ist.
 
Die Beschreibungen klingen gut, und ich kann mir da sofort was drunter vorstellen. Die Idee ist auch nicht schlecht.
Nur mit dem Urlaub wird es schwierig. Was soll der Ava und der der ihn steuert machen, Ava hinsetzen und Spieler schaut zu? Die Welt ist ja nicht sehr groß, einfach nur erkunden geht zu schnell. Dann schon eher etwas in Richtung "Rettet die Ferienparadise" oder (was aber schlecht bis gar nicht umsetzbar sein wird) diverse Aktivitäten wie Rodeln und Skifahren auf den kalten Inseln(man müsste den Ava dazu bringen können, schnell einen Hang herunterzurutschen), oder in der Art.
 
*Massig Staubwisch* *Hust Röchel*

Ich hatte vor eine tropische Insel zu modden, ich würde die Modidee annehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, zum einen weil Solane gebannt ist und zum anderen weil der Thread 2 jahre alt ist... :roll:
Was soll diese Threadnekromantie?
mfg erc
 
arbeitest du nicht im Moment schon an Camorans Stadt ?

Willst du jetzt schon ein 2tes großes Projekt aufmachen ? Dann mal viel Spaß ^^, ich glaube da wird iwas auf der Strecke liegen bleiben, außer du hast derbe viel Freizeit :lol:

wenn du es natürlich als nächstes Projekt anpeilst, is es natürlich ok ^^, aber dann hättest du doch nicht jetzt diese alte Mumie aus ihrem Grab holen müssen =D
 
arbeitest du nicht im Moment schon an Camorans Stadt ?

Willst du jetzt schon ein 2tes großes Projekt aufmachen ? Dann mal viel Spaß ^^, ich glaube da wird iwas auf der Strecke liegen bleiben, außer du hast derbe viel Freizeit :lol:

wenn du es natürlich als nächstes Projekt anpeilst, is es natürlich ok ^^, aber dann hättest du doch nicht jetzt diese alte Mumie aus ihrem Grab holen müssen =D

Hast du ewta Angst, ich würde Camorans Stadt aufgeben? Ja, du hast Recht, ich habe derbe viel Freizeit;) Ich habe immoment nicht nur 2 Projekte laufen, sogar 3, und dann helfe ich noch bei 3 anderen Modprojekten mit. Also unterstelle mir nicht, ich würde nicht mal 2 Projekte gebacken kriegen;)
 
Ich will dich nicht entmutigen aber ich habe zwei kleine Projekte auf Eis gelegt damit zwei größere Projekte laufen können. Und da helfen noch andere mit.

Täusch dich nicht mit zuviel Freizeit über die Arbeit die wirklich hintersteckt. Da wird Zeit zu einem kostbaren Gut