Ressourcen-Icon

Release Die Grotte der Kannibalen (Quest + bewohnbare Grotte) 1.4

Good Psycho

Neuankömmling
Guten Abend zusammen! Mein neues PlugIn ist fertig! Ich habe mir für die kleine Quest und die Grotte einige Mühe gegeben und hoffe, dass es gut ankommt! Wie immer gilt: Kritik, Lob oder sonstige Kommentare zum PI sind hier außerordentlich erwünscht! :)
Hier ein Auszug aus der Readme:
****************************
Die Grotte der Kannibalen

****************************

Ein TES IV: Oblivion PlugIn

Autor: Good Psycho

*****************************

Beschreibung:
Westlich von Bravil wartet eine junge Frau auf eure Hilfe! Eine Gruppe Kannibalen macht
ihr das Leben schwer. Helft Ihr und rottet dieses Kannibalenpack aus um eine Belohnung
und eine bewohnbare kleine Grotte, die ihr mit neuen Einrichtungsgegenständen aufmöbeln könnt
zu erhalten!

************************************************

Details:
-1 neue kleine Grotte, die ihr beziehen könnt
-5 neue NPCs
-1 neuer Quest
-Lasst die Grotte aufmöbeln!
-Keiner der Container innerhalb der Grotte respawnt!

-Ihr müsst die Grotte nicht beziehen, sondern könnt auch einfach nur die Quest machen. Die Grotte ist eine freiwillige Belohnung.
-Die Waffen & Rüstungen auf den Screens sind gelevelt also keine Sorge.
-Die Kannibalen sind imposanter im Auftreten als die meisten anderen menschlichen Gegner! Ihr werdet sehen. ;)

************************************************

Scharesoft-Download
Alternativ: TESNexus-Download

Ich hoffe euch gefällt auch diese Mod und freue mich auf eure Meinungen! :)

Aktuellste Version: 1.4

Screenshots: (klicken zum vergrößern)
Die Grotte von außen:

Kannibalen Kampf:

Schmeckt meinen Stahl!

Die Grotte eingerichtet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.. mit Version 1.3a dürfte jetzt wirklich auch der allerletzte Bug gefixt worden sein. Diese Version ist also erstmal die finale! Ich würde mich auch über eure Meinungen zum PI sehr freuen. :)
 
Sieht gut aus.
Ich persöhnlich hätte den Kannibalen keine Daedra-Rüstungen gegeben, sondern Leder oder anderes billiges Zeug.

Das dumme ist, das ich keine Häuser benutze, nicht mal die aus Vanilla Oblivion, sondern ich habe mein Zelt dabei ;).
 
Sieht gut aus.
Ich persöhnlich hätte den Kannibalen keine Daedra-Rüstungen gegeben, sondern Leder oder anderes billiges Zeug.

Das dumme ist, das ich keine Häuser benutze, nicht mal die aus Vanilla Oblivion, sondern ich habe mein Zelt dabei ;).

Wie schon im Einleitungspost zu lesen ist, sind die Rüstungen & Waffen gelevelt. Auf niedrigem Level haben sie also noch keine Daedra-Rüstung. ;)
Die Grotte ist auch eine freiwillige Belohnung, die du nicht annehmen brauchst. Du kannst auch einfach nur die Quest machen.. sie wird dann trotzdem als beendet angezeigt. ;)
 
Da stellt sich aber genauso die Frage, ob das realistisch ist ;)

Ich finde es aber trotzdem gut so. Schließlich ist ja der Sinn von mitlevelnden Gegnern, dass sie auch für bessere Spieler noch eine Herausforderung darstellen :)

Mfg
 
Realistisch ist es doch eigentlich auch.. man kann sie mit Level 1 trotzdem nur schwer besiegen, da sie erst ab Level 10 mitleveln sollten und dann auch 6 Level höher sind als der Spieler. ;)
Und so bleibt für alle Spieler ungefähr die gleiche Herausforderung (wie du schon sagtest). Ist doch wunderbar! :)
 
Trotzdem eine Daedra-Rüstung passt einfach nicht, da wäre es besser ihnen Rüstungen zu geben die auch besser dazu passen und diese dann einfach einen höheren Rüstungswer geben.

Und eben wegen Banditen mit Daedra-Rüstungen braucht man ja schon Mods wie ROO
 
Ich geb hier jetzt auch mal meinen senf zu :)
Also wenn ich Grotte höre denke ich immer gleich an die Playboyvilla, und eine romantische kleine Grotte mit viel Wasser, Pflanzen und buntem Licht.
Mir gefällt es also folglich nicht ganz wie du das Thema "Grotte" umsetzt (Mach dir da aber bitte keinen Kopf, da ich eh kein großer Freund von düsteren Dungeons bin ;)
Aber ich bin jetzt inspiriert eine solche Grotte in einen meiner Mods einzubauen :)
Ansonsten schön gemacht sehr netter Mod, hat auch nix mit diesen dauernden "Monster-" Projekten zu tun^^

Edit:Auch finde ich das die Textures um den Eingang herum bisschen lieblos aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal @scharesoft: Wenn du Zeit hast würde ich mich auch sehr freuen wenn du die Mod hier hosten würdest. :)
Ich geb hier jetzt auch mal meinen senf zu :)
Also wenn ich Grotte höre denke ich immer gleich an die Playboyvilla, und eine romantische kleine Grotte mit viel Wasser, Pflanzen und buntem Licht.
Mir gefällt es also folglich nicht ganz wie du das Thema "Grotte" umsetzt (Mach dir da aber bitte keinen Kopf, da ich eh kein großer Freund von düsteren Dungeons bin ;) (...)
Ansonsten schön gemacht sehr netter Mod, hat auch nix mit diesen dauernden "Monster-" Projekten zu tun^^
Eine Grotte ist ja einfach eine (manchmal leicht von Menschenhand bearbeitete) kleine Höhle. Von daher passt das eigentlich schon so. Eine Mega-Playboy-Grotte mit Bunnys und Wasserfällen usw wäre meiner Meinung nach nicht so passend und auch viel zu zeitaufwendig. Ich finde sie schön so wie sie ist. Als Unterschlupf ist sie perfekt. Freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt. :)
 
Danke Scharesoft! Ich fände es zwar passender in der Kategorie Quests&Abenteuer aber das macht nichts. Vielen Dank trotzdem! ;)
 
Nana, sooo umfangreich ist die Quest doch nicht, oder (werde erst
in den kommenden Tagen mit Obi loslegen und dann irgendwann zufällig
dein Häuschen entdecken).