Shivering Isles Die Fürstin der Parnoia unlösbar ?!

Tarus

Neuankömmling
Hallo,


Seit mehreren Tagen versuche ich mich an der Quest die Fürstin der Parnoia, so weit so gut die ersten problem traten beim Foltern auf allerdings ist dass nicht das Problem.
Mein Problem ist dass ich Nelrene und Ma'Zhadda nicht belauschen kann ! Wenn ich mcih hinter einer Kiste verstecke stehen sie nur st(d)umm da, Chamelioneffekt bringt auch nichts, sie sagen keinen Mucks !
Bitte helft mir, ich komme einfach nicht weiter ! Danke im voraus :cry:
 
Also ich habe mich oberhalb von ihnen hinter das Geländer gestellt. sie stehen ja an so einer Mauer, wo man oben draufstehen kann, dort bin ich oben gestanden. Wenn sie dich bemerken, dann sagen sie nicht nichts, sondern dann sagt einer irgendwas vonwegen dass sie nicht alleine sind oder so. dann kommt eine Messagebox. Wenn sie garni sagen stehste warscheinlich eher zu weit weg.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Oder du benutzt,wenn es wirklich nicht klappt, die Konsole klickts beide an und benutzt dann denn Befehl EVP,ich glaub das sollten dann klappen.Sicher bin ich mir aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Occasionally, Ma'zaddha and Nelrene will meet but will not exchange dialogue with one another. The exact cause of this glitch is unknown. Resetting or retrying the espionage session may not be effective at preventing this from occurring. It is possible avoid or solve this by:

* Waiting for a couple of hours and talk with the two conspirators. It will end their meeting, and you will need to wait until the next day to try again.
* Remove any NPCs in close proximity to the pair. It is possible that a nearby NPC may prevent Ma'zaddha and Nelrene from talking, just as they will not talk if the player is nearby.
* Stopping and following just one conspirator about one hour before the meeting may avoid the afore mentioned glitch.
* Leaving the area and re-entering. Should this still fail, restart the game or reload a previous save.
* You may try selecting Nelrene in the console, then typing the code set SE05Conv to 1. This is normally done by her script when she's nearby Ma'zaddha to makes them initiate the conversation. If the variable isn't set to 0 or 1, then the Ma'zaddha proximity check doesn't happen and this can be one cause for the glitch.
* Finally, you can use the console command setstage SE05 70 to advance the quest.
Quelle "http://www.uesp.net/wiki/Shivering:The_Lady_of_Paranoia#Bugs"
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
@Dacri : Genau dass ist mein Problem, sie stehen einfach nur da ohne irgendetwas zu sagen egal wie nah ich bei ihnen steh
@D-Master : Danke für den Tipp aber ich spiele Oblivion auf der Ps3 :S , Sorry hab ich vergessen zu erwähnen ;)
@Roter Hase : Danke , ich habe zwar die PS3-Version aber ein paar Methoden kann ich verwenden.

Ich Melde mich bei Erfolg/Misserfolg, vielleicht drehe ich auch ein Video falls garnichts klappt ;)