Construction Set Die Frohe Botschaft: Oblivion- Meshes lassen sich subdividen.

Vielen Dank für die Info... das klingt wirklich super :) Oblivion wird noch wirklich ein geniales Spiel durch solche Änderungen :-D

Zum Thema Schriftgröße: Hier ist die etwas anders als bei tes-oblivion.de , das Maximum ist hier 7 und nicht irgendwie 18 oder so...

Nicht schlecht her Specht! Aber pass auf, dass es nicht wieder beschwerden bezüglich des jugendschutzes gibt :-D

Genau, wir brauchen einen "Ab18"-Bereich! Nur das Problem wäre dann....dass scharesoft da nicht rein dürfte! :p :lol:

Naja, Brüste sieht man eigentlich überall, auch am Tage oder im Fernsehen für Leute unter 16. Also so lange man keine Intimstellen sieht, ist das ok so :-D

Back zum richtigen Topic :ADMIN:

es gibt doch schlimmeres, oder??? aber für einen unter 18 verboten thread wäre ich auch:D dort wäre ich dann stammkunde...:p

vorallem weil du kein alter angegeben hast und dein name mit 91 aufhört :lol: jaja :p

zurück zum thema: es wird immer besser endlich gibts den exporter, growfl moddet die weiblichen mitmenschen/elfen usw. "reizvoll" um das wird immer besser hier :lol:

Bloodtwista schrieb:
vorallem weil du kein alter angegeben hast und dein name mit 91 aufhört :lol: jaja :p

zurück zum thema: es wird immer besser endlich gibts den exporter, growfl moddet die weiblichen mitmenschen/elfen usw. "reizvoll" um das wird immer besser hier :lol:

Naja, es kommt auf die Ansprüche des Einzelnen an. Ich find schon die Standardmodels im Spiel recht "reizend":

http://img69.imageshack.us/img69/3307/oblivion20060628133404892mp.jpg

;)

Dennoch freue ich mich natürlich auf eine "finale" Version von Growlf (jedesmal muss ich nachschaue, wie man das schreibt :-D ). Seine Mod hat wenigstens den Vorteil, dass sich die Frage der Kompatibilität zur dt. Oblivion-Version nicht stellt, so wie das bei Eshme (ist aber auch dt.) oder Biu der Fall ist. :)

SkoomaSüchtling schrieb:
@GODzilla wo hastn du die klamotten her ich hätte die auch ganz gerne für meinen zweitchar :D

Mhm...das is'n bissel kompliziert. Das ist ein WIP-Release im kanadischen "Ice & Howndogs Place Forum". Funktioniert eigentlich nur zusammen mit Eshme's ersten Körper.

Aber ein netter Mensch hat mir eine Version gebastelt, die auch ohne Eshme's alten Mod auskommt und die lad ich hier mal hoch:

http://rapidshare.de/files/24495912/OB_GoldenCrafterSuit.rar.html

Wie du in der Readme lesen kannst, ist das ganze etwas plump ins Spiel eingebaut. Ich habe mir persönlich dieses nette Kleid in Ta's Raritärenladen eingebaut (die Mod gibt's hier bei scharesoft zum runterladen, heißt "kalikuts Rare Trade Goods"), so wie ich das mit allen neuen Klamotten mache. Das kann ich aber nicht hochladen, schließlich habe ich dafür keine Erlaubnis (und werde sie mit Sicherheit auch nicht bekommen, das das goldene Kleid WIP ist).