Die Dunkelforst-Rotte

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Die Dunkelforst-Rotte sucht neue Mitglieder! Wer ist bereit, jeden Auftrag zu erledigen? Die Rotte nimmt jeden Job an und entlohnt die Söldner fürstlich.

Mitglieder:
Jagar Tharn der Jüngere (Sohn von Jagar Tharn), Rottenführer
Jagar Tharn d. J. ist der Sohn des berühmten Trohnräubers und einer seiner Konkubinen. Seinen Namen hält er gerne geheim, wie sein Vater. Nur wenige wissen wer der Führer der Dunkelforstrotte ist. Zur Rotte kam er, nachdem er an einer Söldnerexpedition teilnahm, die völlig falsch lief. Zermürbt und verwundet fand die Gruppe zurück nach Cyrodiil und schloss sich der Rotte an. Tharn kämpft mit dem Schwert und dem Schild. Er bevorzugt schwere Rüstung.


Raa'akit, Rottenmitglied
Raa'akit ist ein Ohmes, eine Kajhit-Unterart, und kommt aus Elsweyr. Seit seiner Jugend verdient er sich sein Geld mit Diebstählen und Raubüberfällen. An der Grenze von Cyrodiil nch Elsweyr wurde er von einer Banditengruppe überwältigt und eingesperrt. Als die Banditen von einer Abenteurergruppe getötet wurden, folgte Raa'akit ihnen nach Leyawiin, um dort weiter seine "Geschäfte" zu betreiben bis er wieder genug Geld für den Weg nach Elsweyr hatte. Dort traf er auf die Dunkelforstrotte und beschloss, noch eine Zeit in Cyrodiil zu bleiben.

Sarah, Rottenkämpfer
Sarah, eine Waldelfin, ist erst seit kurzer Zeit in der Rotte. Ihre Eltern waren banditen und wurden von der Kämpfergilde getötet. Seit dieser Zeit hat sie einen unbändigen hass auf die Kämpfergilde. Am liebsten würde sie alle vernichten. Im kampf schreitet sie meistens mit einem Bogen zur Tat, im nahkampf benutzt sie Langschwert und Schild.

Ränge der Rotte:
1. Rottenmitglied
2. Rottenkämpfer
3. Rottensergeant
4. Rottenoffizier
5. Rottenadjutant
6. Flügeladjutant des Rottenführer
7. Stellvertretende Rottenführer
8. Rottenführer

Hier der erste Auftrag:

Die Rotte bekommt in Leyawiin Konkurrenz. Ein Gemeinschaft von Rittern, genannt Orden des Weißen Hengstes, löscht sämtliche Schwarzbogen-Banditen aus. Nun bleibt keine Arbeit mehr für uns. Wir müssen diesen Amateur-Kriegern Einhalt gebieten.
Zunächst solltet ihr in die Unterkunft der Ritter eindringen und eine Orkin erschlagen, die sich als Ritterin ausgibt. Pah. Erledigt sie und nehmt ihre Waffe an Euch. Dann begebt ihr Euch zum Grafen Maco und überzeugt ihn, dass die Rotte diese Aufgabe besser erledigen kann. Zeigt ihm die Waffe der Ork-Frau.
Zuletzt begebt Ihr Euch in die Felsenmilchhöhle und erledigt alle Schwarzbogen-Banditen.
Belohnung: 500 Septime + 3 Flaschen Hist-Saft
 
Zuletzt bearbeitet:
Raa'akit, Ohmes, meldet sich zum Dienst, Herr. Der Auftrag ist schon so gut wie erledigt.

Gibts hier auch Ränge? So wie in der Kämpfer- oder Magiergilde?
 
Werden euch solche Threads nicht schon langsam langweilig? Als nächstes gibts noch die Unkraut-Sammler und die Nirnwurz-Freaks. Also bitte ...
 
1. Rottenmitglied
2. Rottenkämpfer
3. Rottensergeant
4. Rottenoffizier
5. Rottenadjutant
6. Flügeladjutant des Rottenführer
7. Stellvertretende Rottenführer
8. Rottenführer

So, mal ne schnelle Übersicht über die Ränge der Dunkelforst-Rotte
 
Werden euch solche Threads nicht schon langsam langweilig? Als nächstes gibts noch die Unkraut-Sammler und die Nirnwurz-Freaks. Also bitte ...
He! Du klaust meine Ideen!:lol:
Es macht ja auch nicht jeder in allen den Threads mit.
Was willst du den? RPG für Arme. Für alle, die zu Faul oder zu doof (falls jemand fragt, ich gehöre zu ersteren!) sind, um sie in den ForenRPGs einzutragen.

EDIT: Auftrag erledigt: Das Geld ist in nen neuen Gaul investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Aufgaben für die Rotte:

Ein Klient der Rotte möchte die Ruinen von Miscarcand erkunden. Diese sind jedoch gespickt mit Fallen und bevölkert von Goblins und Untoten. Macht euch nun auf und erschlagt alles Bewohner der Ruine und löst sämtliche Fallen aus. Plündert ruhig alles was nicht niet- und nagelfest ist. Denn: Plündern ist eine alte Kriegstradition.
Ihr könnt die nächste Aufgabe gleich mit dieser verbinden: Ein Klient benötigt für nicht näher genannte Zwecke 20 Welkynd- und 5 Varla-Steine. Sucht die Kristall und bringt sie in die Gildenhalle. Legt Sie in die Eingangshalle.

Eure Belohnung: 1000 Septime

Viel Glück,
Jagar Tharn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jagar Tharn sitzt ungeduldig in seinem Büro. Er wartet noch immer auf die Ergebnisse der Aufgaben. Er wusste nichts. Haben die Söldner versagt? Oder haben sie die Aufträge ausgeführt?
 
Rottenmitgliedin Sarah meldet sich sowohl zum Dienst als auch beide Aufträge als erledigt.

OT: wenn du willst, kann ich eine Dunkelforst-Rotten-Rüstung texturieren
 
Sry, nein. Das hab ich mir ausgedacht :lol: Kannst die 1000 Septime haben und einen feuchte Händedruck :lol:
 
Hört zu, ihr Schurken! Die Kämpfergilde hat es gewagt unseren Hist-Baum zu vernichten und die gesamte Leyawiin-Niederlassung auszulöschen! Diese Tat darf nicht ungesühnt bleiben! Ich werde eine Vergeltungsschlag anordnen, der sie genau so hart trifft. Denn durch den Verlust des Hist-Saftes sind wir nicht mehr besser als jede andere Söldnerbande! Die Kriegergilde wird dafür büßen!

Auftrag:

Töte alle Mitglieder der Kriegergilde in Leyawiin und Bravil.

Bonusbedingung:

Trage die Dunkelforst-Rotten-Rüstung und zeige diesen Amateuren, dass wir noch leben!

Belohnung:

1500 Septime + die Beute aus den Gildenhäuser + Beförderung zum Rottenkämpfer
 
erledigt...
musste hinterher aber neu laden, hatte keinen bock, aus der Kämpfergilde verstoßen zu werden xD
 
Jagar Tharn legte gerade seine Rüstung an und trat vor seine Söldner,
Sarah und Raa'akit. "Meine Kämpfer", sprach er, "wir sind stark geschwächt worden. Die Kämpfergilde hat uns unsere wichtigste Kraftquelle genommen. Wir haben ihnen die Leyawiin- und die Bravilniederlassung genommen. Es wird zu einem offenen Krieg kommen. Ich kenne Oreyn. Er ist kein Mann der großen Worte, sondern der großen Taten. Wir werden uns heute formieren. Wir haben noch gut 50 Mitglieder, die treu zu uns und zu unserem Geld stehen. Die Kriegergilde wird fallen und wir werden ihre Geschäfte übernehmen." Sarah und Raa'akit nickte und machten sich bereit für den Kampf.
Tharn wusste, dass Oreyn bis zum letzten Mann kämpfen würde. Doch der Rottenführer würde noch weiter gehen. Erst wenn der letzte Mann der Gilde fiel, würde sich Tharn zufrieden geben.

So ich mach mal eine Storythread daraus. Wer mitschreiben will brauch mal ne Vorgeschichte, am besten eine, die zur Rotte passt.
 
okay dann erst mal eine beschreibung:

Sarah, eine Waldelfin, ist erst seit kurzer Zeit in der Rotte. Ihre Eltern waren banditen und wurden von der Kämpfergilde getötet. Seit dieser Zeit hat sie einen unbändigen hass auf die Kämpfergilde. Am liebsten würde sie alle vernichten. Im kampf schreitet sie meistens mit einem Bogen zur Tat, im nahkampf benutzt sie Langschwert und Schild.

EDIT: RottenkämpferIN, bitte
 
Zuletzt bearbeitet: