Die Corpruskranken

Peace09

Fremdländer
hallo,

ich hab nen grossen fehler gemacht..ich habe ausversehen einen corpruskranken im corprusarium getötet und die speicherstände sind schon überschrieben... und nun bin ich missionsbedingt selber verflucht und der herr Fyr mag mir nicht mehr helfen... ich bin nicht der typ der gerne cheatet aber ich habe es nun auch mit cheaten versucht aber ich habe keine cheat konsole(^)...ich habe meine ganze tastatur abgesucht und nirgends kam die konsole zum vorschein.. im ini. ist sie verzeichnet aber sie ist auch im speilmenü nicht zu finden...
ich habe versucht mein windows kompatibel zu machen (ich habe win7)aber es hat bei keiner einstellung eine wirkung gezeigt...
bitte helft mir!

mfg peace
 
Zuerst gehst du nach Dagon Fel. Im Osten des Ortes gibt es einen Dwemerturm, indem sich der Schwarzmagier Sorkvild der Rabe aufhält. Dessen Helm gibt dir einen Charisma-Bonus. Dann erstellst du verschiedene Zauber, die dein Charisma für eine begrenzte Zeit erhöhen. Telvanni-Käfermoschus-Tränke solltest du dir auch einige besorgen. Desweiteren helfen auch gekaufte und selbstgebraute Charisma-Tränke. Und wenn du noch ein, zwei Gegenstände verzaubern willst, sodass sie dein Charisma ebenfalls festigen (wenn es auch nur für ein paar Sekunden ist), dann wäre das auch nicht schlecht.

Mit diesem ganzen Krempel ausgestattet gehst du nun zum Herrn Fyr und wendest alles an. Damit sollte dein Charisma sehr, sehr hoch sein. Nur mit einem sehr hohen Charismawert ist es möglich, dass Divayth Fyr nochmal mit dir spricht, du ihn auf die Heilung ansprechen kannst und er dich nach seiner Aufgabe auch tatsächlich heilt.

Wie du siehst, brauchst du keine Konsole. Aber dass die Konsole auf Windows 7 und Vista unter bestimmten Voraussetzungen nicht funktioniert, ist ein bekannter Fehler: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=401197#post401197
 
  • Like
Reaktionen: RhenDhark
Jaa, das ist nicht schlecht, weil jetzt brauchst DU mindestens 80% an Beliebtheit!;)
...Bzw. "ER" muß Dich ganz doll lieb haben!...übrigens; stehlen darf's Du alles...bis auf seine Geisel (die Tochter von...)

Gruß.HRW