~ Die Besucher ~

Black Mordred

Vertrauter
B0009Y2W7Q.01.LZZZZZZZ.jpg

Besser als "Just Viseting" oder alles andere



Dieser Film handelt von den zwein (s.o.), die vom Mittelalter in die "Jetztzeit" kommen. Natürlich gibts da einige Überaschungen!

Darsteller: Christian Clavier, Jean Reno
Regie: Jean-Marie Poiré
Musik: Eric Levi
Produktion: 1992

*Meiner Meinung Nach einer der Besten Filme! *



Rezensionen
************

VideoMarkt
"Die erfolgreichste Komödie der französischen Filmgeschichte. Durch einen Zaubertrank gelangen Ritter Godefroy und sein bärenstarker Diener Jacquouville aus dem 12. Jahrhundert in die Gegenwart und lösen wie die Axt im Wald turbulente Zeitreisesituationen aus."

VideoWoche
"Durch eine Verkettung tragischer Umstände tötet der Ritter Godefrey seinen Schwiegervater in spe. Godefrey will mittels Zaubertrank in die Vergangenheit reisen, um das Ungeschick ungeschehen zu machen. Doch er landet 870 Jahre weiter in der Zukunft - im Jahr 1992. Gemeinsam mit seinem unterwürfigen Knecht erlebt er so moderne Errungenschaften wie Flugzeuge oder Kloschüsseln. Aber auch sein Besitz hat sich verändert: Aus dem einstigen Familienschloß ist längst... "
 
An den Film kann ich mich noch gut erinnern... ich hab ihn vor einigen Jahren gesehen :) Und ich fand ihn ganz amüsant, aber nichts weltbewegendes^^
 
Da gabs dochmal was ähnliches... :?:
:!: die Ritter der Kokusnuss
Wenn ich mich nicht irre waren das sogar die selben Schauspieler
Ist es am Ende sogar das gleiche :?:
 
Nein, die Ritter der Kokusnuss ist nicht das gleiche, das war die Monty Python-Truppe. Aber ich finde bei Filme nicht gut, das ist nich mein Humor. (Ebensowenig wie das Leben des Brain.)