Dickes Morrwind Problem

Xenos

Ehrbarer Bürger
Dick ist es aber ich habe dieses problemm schon lang aber jetzt nervt es mich einfach.

Ich glaub ich habe mal irgend was fahlsches mit Xp gemacht oder mit MW weiß ich nicht denn früher als das problemm das erste mal aufgetaucht ist dachte ich absturz denn mein Problemm ist es wenn ich nur 5min MW zocke kickt mich das Spiel raus und mein Pc startet neu. (das Nervt) Naja, ich wusste nicht was ich machen soll und da ich nicht grade viel auf dem Pc hatte dachte ich eine Formatierung löste das problem. (falsch gedacht) Gestern hab ich mal wieder MW installiert ( ich habe ja auch gester nein Theard hier eröffnete wie man die Grafik verbessert aber egal) hat auch wunderbar geklapt doch als ich gestartet hab in Seyda Neen konnt ich alle Einstellungen wie ich aussehen soll usw noch einstellen hab ich das gemacht konnt ich so ca. noch 5min zocken wollte grade die Mission machen mit den Versteck in SN habe die Draken aus dem Versteck und was passiert das Spiel kickt mich raus (toll) nun dachte ich schei*e Fehler immer noch da. Starte das Spiel noch mal musste wieder alles einstellen hab nicht gespeichert naja dieses mal mach ich nicht die Quest mit dem Versteck sondern bin gleich nach Balmora auf dem Weg hat der Pc mich wieder raus gekickt.

Mein System:
P4 3.02GHz
3GB Ram
Win XP SP. 2
Nvidia GeForce 7950GT
neuste Treiber, DX hab alles.

Ach ich hab die MW GOTY

Kann mir jemand helfen oder wieß vllt jemand wie ich mein Problemm lösen kann???

PS: Zu meinen Thread den ich gestern eröffnet hab, die Grafikverbesserungs Tool hab ich nicht benutzt (noch nicht) also an den Tools und Mods liegt es nicht hab keine drinnen
 
Hiho,

als erstes würde ich mal in der Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen den Haken bei Systemfehler für "Automatisch Neustarten" entfernen, damit man die Fehlermeldung auf dem BlueScreen sehen kann, der wohl dadurch "übersprungen" wird.

Weiterhin erinnert mich Dein Rhythmus an ein Phänomen, was ich mal hatte. Ich hatte zwar keinen BlueScreen mit Neustart, aber immer nach 5 Minuten etwa, teilte sich das Morrowind Fenster, ich hatte das normale und hintendran ein kleines Fenster und konnte somit nicht mehr spielen. Das lag bei mir an einer BrennSuite. (Roxio wollte ich da testen.) Diese MediaSuite hat irgendwelche DIVCodex installiert, die mein Morrowind völlig durcheinander brachten. Nur eine Deinstallation der BrennSuite zeigte bei mir den erwünschten Erfolg, Morrowind wieder länger als 5 Minuten zu spielen.

GreeZ,
Suchan
 
Danke schon mal

Und was ich total vergessen hab wenn der pc neu Startet kommt wenn er oben ich das Microsoft Windows Fehler verursacht hat
 
hiho,

deswegen den Neustart ausschalten, damit Du auch sehen kannst, was das für ein Fehler ist. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Das hat leider nicht funktioniert den wenn ich die Auto.. Neu Start raus machen hängt sich das Spiel auf und ist abgestürtz und es ich muss den Pc ganz ausmachen und wieder hoch fahren also es kommt kein BlueScreen:cry:
 
Ne meine letzte Fehler meldung da was vor 2Tagen

Dieses Problemm hab ich nur mit MW, Oblvion und die anderen Spiele funktionieren wunderbar
 
Sorry,
dann gehen mir die Ideen aus. Kannst nur mal schauen, ob Du durch einen "dummen" Zufall mit dem gleichen Problem gepiesakt wirst wie ich damals, und schauen ob Du ein DIVxPaket installiert hast, und diese VideoCodecs mal deinstallieren und dann schauen, was Morrowind macht.

GreeZ,
Suchan
 
Sorry,
dann gehen mir die Ideen aus. Kannst nur mal schauen, ob Du durch einen "dummen" Zufall mit dem gleichen Problem gepiesakt wirst wie ich damals, und schauen ob Du ein DIVxPaket installiert hast, und diese VideoCodecs mal deinstallieren und dann schauen, was Morrowind macht.

Danke, naja schade ich downloaden grundsätzlich keine Update für irdend was aus dem Internet das nervt micht total wenn ich zocke und da kommt plötzlich eine Update meldung deshalb kann es daran schon mal nicht liedern Divx hab ich nicht mal installiert. Naja schade muss ich wohl weiter suchen an irgend was muss es ja liegen :cry:
 
Tut mir ehrlich leid, aber so ganz ohne eine Fehlermeldung, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :(

Ich drück Dir die Daumen, dass noch jemand eine zündende Idee hat.

GreeZ,
Suchan
 
Ich kann Blip-Blop zwar nicht helfen, aber ich habe so ein ähnliches Problem; Mal läuft MW 5 mins, dann mal 2h. Weiß au nich an was es liegt oO War auch schon ohne Mods so, deswegen drück ich regelmäßig auf F5
 
Yuhu ich habe es herraus gefunden es lang an der Sondkarte ich hatte Hardware-beschleunigen drinnen und das hab ich zu Software Sond oder so geändert und jetzt geht es.:-D

Neurosis404@ vllt hast du ja das gleiche problemm wie ich