Construction Set Dialoge?

EyMann

Neuankömmling
Trotz gutem tut bekomm ich es net hin das der typ meinen text sagt da steht nur gerüchte.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Bitte um hilfe.

werde ich gleich mal testen
ne ich glaube daran ligt das net das is irgendwas anderes
wie kann ich das hochladen dammit ihr mal gucken könnt?

Zuletzt bearbeitet:
EyMann schrieb:
Trotz gutem tut bekomm ich es net hin das der typ meinen text sagt da steht nur gerüchte.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Bitte um hilfe.
bei quest-data playablerace value auf 1?
getisid auf den Text, das der Char den sagt?

EyMann schrieb:
ja hochladen is kein problem aber was muss ich alles hochladen nur die .esp?

weiß nur hier bei scharesoft:
du musst die esp in einen eigenen ordner (mit readme , falls vorhanden sprachdateien) packen und dann an schar, er verpackt diesen ordner dann in ein 7z datei die der downloader dann im oblivion\data entpackt...

- Dein Quest hat keinen Namen
- GetIsPlayableRace muss auf 1 nicht auf 0 stehen
- Du hast kein GREETING erstellt bzw rufst "AddTopic grafgreeting" im Topic grafgreeting selbst auf. Das kann nicht funktionieren

Ich würde Dir raten das folgende Tutorial nochmal Schritt für Schritt durchzuarbeiten, zumindest den Abschnitt "Wir bringen Leben in die Welt"
Und lass Dir Zeit dabei, sonst geht es eh schief :)
http://tes-oblivion.de/forum/thread-3466.html

Möp Zerlix

• Like
Reaktionen: Wavebreaker
ah thx es funzt und wi bau ich jetzt meine stimme in den satz ein?
sry steht da ja auch
aber wi mache ich das er nichtmehr greüchte anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
sry für doppelpost aber ich habe wieder nen prob der sagt den text net aber ich habe die dialoge so wie es dort im tut war gemacht alles is ja ok es fehlen nurnoch das er meine stimme einsetzt aber das macht er nich es kommt nur text

Dialoge erstellen

Ich erstelle ein Plugin für Oblivion. Ich habe alles schon fertig, bis auf den Dialog mit dem NPC der mir die Quest geben soll. Ich habe alles nach Tutorial gemacht, aber anscheinend scheint dies nicht korrekt zu sein, denn der Typ sagt nicht dass, was ich ihm "befohlen" hab.

Bitte, bitte kann mir jemand helfen?

Ist der Dialog dem NPC auch richtig zugewiesen?

Vielleicht die falsche "Gemütseinstellung"

Oder sind die Textzeilen zu kurz da die nicht gesprochen werden?/Hast du den synchronisiert?

Dialoge ???

Hab da ein kleines bis mittelschweres Problem.
Wenn ich im CS meinem NPC einen Dialog geben will, funktionierts nicht.
Habe ein Quest erstellt, dort Topics samt Inhalt eingegeben, doch wenn ich im NPC fenster auf Dialog klicke, is da nur GREETING.
Mehr nich!!
Weiß jemand, ob ich was vergessen hab, oder falsch gemacht hab???:huh:

Hast du nur die Dialoge und Topics in der Quest erstellt oder hast du unter "Conditions" die Dialoge auch deinem NPC zugeordnet ?

Gruß, mde.

Hmm, ich habs gerade nochmal probiert. Das sollte so eigentlich funktionieren. Vielleicht kannst du ja mal dein Plugin hochladen, das nicht funktioniert - dann kann man da mal drüberschauen.

Gruß, mde.