Construction Set Dialog-Untertitel länger anzeigen mit TES4Gecko - wie?

Ohne entsprechende Sound/Sprachfiles laufen die Untertitel bei unvertonten Dialogen ja sehr schnell durch. Man sagte mir, das man das Tempo, mit dem diese Untertitel durchlaufen, mit TES4Gecko verlangsamen kann.

Meine Frage ist jetzt: Wie geht das?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

lg
Dunkle Schwester
 
Ich glaube dafür brauch man die neuste Version von TESgecko, da sind leere Soundfiles mitbei, mehrere, wenn man die einbindet müsste der Text doch eigentlich länger da stehen oder?
 
Meinst du die "TES4GeckoSilence.mp3" ?

Wie verwendet man die? Ordner erstellen der "MeineMod.esp" heißt und den unter Data/Sounds/Voice speichern?
 
Eine Alternative wäre diese Mod: OBSE -Elys- Universal Silent Voice
This OBSE plugin makes Oblivion:
- plays a 8 seconds duration silent voice for any missing voice file.
- uses generic lips moves for 8 seconds for any missing lip synchronization file.

- If the subtitles are turned off, Elys_USV will force display subtitles for missing voice files.
- You will have up to 8 seconds to read long subtitles when there is no voice existing for an Oblivion plugin.
- Modder creating a new plugin with no voice acting, do not have to deliver lot of silent mp3 files if the final user is using Elys_USV.
 
Hm... bei Tes4Gecko gibt es mir nur diese Funktionen:

"Merge Plugins"

"Split Plugins"

"Display/Copy"

"Create Patch"

"Convert to Master"

"Edit Master List"

"Clean Plugin"

"SetDirectory"

"Merge to Master"

"Compare Plugins"

"Edit Description"

"Apply Patch"

"Convert to Plugin"

"Create Response"

"Move Worldspaces"

.. "Create Silent Sound Files" ist nicht darunter (auch nichts ähnliches)

Und "OBSE - Elys- Universal Silent Voice" benachteiligt doch die, die kein OBSE haben...

Außerdem weiß ich nicht, wie man "Elys-Universal Silent Voice" anwendet... mein Englisch ist nicht gut genug... :(
 
Die Funktion heißt Create Silent Voice File. Du hast dann wahrscheinlich eine ältere Version, in der diese Funktion noch nicht enthalten ist. ;)

MfG Master of Worlds