Dialog Menü öffnet sich nicht

Maverick

Fremdländer
Hallo

Ich versuche mich gerade an einem Quest und dachte mir ich Arbeite das Tutorial Quest von Bethesda durch.

Jetzt bin ich bei den Dialogen und an dem punkt Try it Out wo man schnell im Spiel testet ob alles klappt was man bisher gemacht hat. Leider kommt bei mir das Dialog Menü erst garnicht nicht. Ich auch schon andere Quests angeschaut die nur Dialoge haben ohne Quest und habe alles identisch. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Das macht mich Wahnsinnig. Ist das Creations kit buggy?

Hattet ihr das auch mal?

Ich hatte mal probeweise ein anderes Quest erstellt. und zwar startet das das Quest sobald man eine Notiz liest. Es führt mich dann zum Auftraggeber. Da klappt es mit dem Dialog Menü komischerweise. Und wenn ich die Notiz deaktiviere kommt wieder kein Dialog.

lg
 
Habe den Thread mal in den Creation Kit Bereich verschoben, ich denke dort ist er besser aufgehoben.

Zum Problem: Ich meine gelesen zu haben, dass das CK in der aktuellen Version generell ein paar Probleme mit Dialogen hat. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Vielleicht kann dir jemand helfen, der mehr weiß.